ANZEIGE
Hier Ende September den SEN erreicht und vor 2 Wochen war das da bekannte Paket in der Post, also nochmal Glück gehabt. Die Anhänger sind ja schon nett, insbesondere im Vergleich zu anderen Airlines.
Ah ja, das sind Deiner Meinung nach die SEN der "anderen Klientel". Bin gespannt was noch so kommt.Naja, man braucht nur in die Reisetopia-Facebook Gruppe schauen:
Bekomme ich an Bord eine bessere Behandlung als SEN?
Naja, wenn es ums Beschweren geht, ist ein Teil des alten und neuen Klientels nicht wirklich anders. Gab es nicht mal hier ein ewig langer Thread, weil die Nüsse in der Först nicht warm waren?Es ist mir persönlich schnuppe, ob jemand den SEN mit 4 Flügen in BK D gemacht hat oder wirklich viel geflogen ist.
Wenn sich hier aber schon beschwert wird, weil der Wertlose Anhänger oder die Wertlose Karte, nach 3 Wochen noch nicht da ist...
Dann möchte ich mir nicht vorstellen, über was sich zukünftig an der Hotline, in der Lounge oder am Check in beschwert wird.
Weil keine Kreditkarte brauche, die ich nicht nutze. Abgesehen davon ist die als FTL nicht gratis.Ich frage mich eher wozu man eine Statuskarte in physischer Form braucht, wenn man doch eine gratis Kreditkarte bekommt, die auch als Statuskarte dient. Oder gibt es tatsächlich welche, die nein zu der Kreditkarte sagen? Ich benutze auch primär meine Amex, aber mangels Akzeptanzproblemen ist so ne Mastercard halt hin- und wieder echt wertvoll.
Wir reden hier die ganze Zeit über SEN, die ist gratis. Und der FTL Kofferanhänger ist auch nix wert, weil die Plastikkarte nach dem ersten Flug vom Draht abgebrochen ist.Weil keine Kreditkarte brauche, die ich nicht nutze. Abgesehen davon ist die als FTL nicht gratis.
Och nöö… Gibts dafür noch schon nen anderen Thread?Wer sich die roten oder schwarzen Kofferanhänger an das - womöglich sogar nur Hand - Gepäck macht, hat die Kontrolle über sein Leben doch schon verloren!
Kärtchen...? Das gibt Haue von Mr. Hard(...)
Im übrigen ist das Kärtchen in physicher Form in 2021 kaum zu gebrauchen.(...)
Ich bin nicht würdig und würde freiwillig meinen Mantel bei einer Außenposition auf den Boden werfen, um die Schuhe des 4-Sterne-HONs zu schützen.Ich finde ja, man soll jedem seinen Spaß lassen, selbst wenn er von allen Allianzen alle Statusanhänger dieser Welt am Gepäck hat.
Passend dazu hat auch der optisch gefühlt 112-jährige vor mir am Gate in ZRH aktiv Boarding als erster eingefordert und dabei stolz seinen 4-Sterne HON Anhänger präsentiert. Ich lasse die Leute immer gerne vor.
Ich bin nicht würdig und würde freiwillig meinen Mantel bei einer Außenposition auf den Boden werfen, um die Schuhe des 4-Sterne-HONs zu schützen.
Ich warte nun inzwischen auch seit über 3 Wochen auf mein Willkommenspaket. Ich fand das damals als FTL ziemlich cool, sowas bekommen zu haben. Die Kofferanhänger sind schick und gefallen mir besser als die Standardinger von Rimowa.Hier Ende September den SEN erreicht und vor 2 Wochen war das da bekannte Paket in der Post, also nochmal Glück gehabt. Die Anhänger sind ja schon nett, insbesondere im Vergleich zu anderen Airlines.
Das understated rot... sehr dezent, damit fällt man gar nicht erst auf. Bin ja kein Tool und hänge mir daher nicht den aufdringlichen Standardanhänger von Rimowa an den schwarzen (oder silbernen) Koffer!Die Kofferanhänger sind schick und gefallen mir besser als die Standardinger von Rimowa.
Gerade bei Personalmangel und extremen Wartezeiten hätte die Priority Lane doch eine gute FunktionIn DUS ist die Priority Lane derzeit ohne Funktion, da Personalmangel und extreme Wartezeiten
Im Bereich A ist sie geschlossen, in B kommt jeder dran, gibt gar keine getrennten WegeHatte die überhaupt jemals eine Funktion? War doch hier ein Running Gag, dass man mit jeder Bordkarte durchgekommen ist.