In Luxemburg ist oft sinngemäß zu hören „wir starten mit dem Preboarding für Familien mit kleinen Kindern, Gruppe 1 und 2, unsere HONS und Senators“
Und ich glaube die wissen sicher mal nicht was ein HON ist
Vor einiger Zeit mal vorne bei LG geflogen, FA persönlich bekannt, kommt ein weiterer Gast ziemlich am Schluss an Bord, wir haben dann erklärt bekommen „der Mann ist Frequent Traveller, der fliegt öfter mal mit uns“, ok alles verstanden
Als FTL bist Du da noch wer, als SEN und HON sieht das schon anders aus. Ausnahmen wird es sicher geben
Dafür hat heute beim Gate bei Ankunft eine Limousine gestanden, anscheinend wussten die aber nicht genau wen sie abholen sollten?? Die FA (LH) natürlich direkt „die ist bestimmt für Herrn 3LG, der ist ja HON!!!!“. Auch wenn ich den Service gerne angenommen hätte habe ich das aber per Zuruf mal schnell aufgeklärt, muss wohl irgendjemand von weiter hinten (Regierung, EU, oder so) gewesen sein, der oder die ist in München aber noch brav mit dem Bus kutschiert.
Ich könnte mich aber jetzt in den Arxxx beißen…… Hätte ich das mal probiert.. Hätte ja immer noch mit „Macht der Gewohnheit“ argumentieren können