Nein. Nur bei Buchung über LH.Gibt es eigentlich eine SEN Hotline für EW- Anliegen? Oder einfach bei der normalen anrufen?
Ja, letzte Woche noch erlebt. Hütte war gerammelt voll. Eco light gebucht und Platz neben mir war frei.Gibt es eigentlich noch Seatblocking bei Kurzstrecke LH, bzw Cityline? Bin zuletzt nur bei OS und LO in den Genuss gekommen.
Und durch Vorzeigen des goldenen Kärtchens oder der App kommst Du nicht in die Lounge?Nach meinem letzten Flug mit LH ist bei United und Swiss meine Nummer nicht mehr mit Senator Status verknüpft. Kein Loungezugang bei United. Kennt das Jemand zufällig und wie kann das sein? Danke
Welche Verknüpfung meinst Du? Eigentlich gibt es nur die Verknüpfung zwischen Dir und Deiner Nummer. Der Status ergibt sich aus den ersten vier Ziffern Deiner aktuellen M&M-Nummer (9920/99922/2220/3330). Man behält seine alten Nummern und gibt man eine alte an, dann wird i.d.R. der Status nach den ersten vier Buchstaben der alten Nummer zugeordnet. Bei LX sollte bei bestimmten Vorgängen. die aktuelle Nummer automatisch nachgetragen werden, wenn vorher eine alte eingegeben wurde.Nach meinem letzten Flug mit LH ist bei United und Swiss meine Nummer nicht mehr mit Senator Status verknüpft. Kein Loungezugang bei United. Kennt das Jemand zufällig und wie kann das sein? Danke
2220 und xfach neu eingegeben usw.Welche Verknüpfung meinst Du? Eigentlich gibt es nur die Verknüpfung zwischen Dir und Deiner Nummer. Der Status ergibt sich aus den ersten vier Ziffern Deiner aktuellen M&M-Nummer (9920/99922/2220/3330). Man behält seine alten Nummern und gibt man eine alte an, dann wird i.d.R. der Status nach den ersten vier Buchstaben der alten Nummer zugeordnet. Bei LX sollte bei bestimmten Vorgängen. die aktuelle Nummer automatisch nachgetragen werden, wenn vorher eine alte eingegeben wurde.
Hast Du Deine 2220-Nummer angegeben und das wird bei UA nicht als SEN erkannt? Oder hast Du einen Zahlendreher drin?
Hmm das bietet UA schon langeUnd für alle Reiseklassen kostenloses Chat-Paket auf der LX-Langstrecke.
Ich vermute mal "Classic" muss es schon seinZumindest funktioniert es (noch) nicht, bei einem Eco Light Tarif auf LH kostenlos zu reservieren…
Jein. Je nach Auslastung.Kurze Frage: Als FTL darf ich nun eine Begleitperson gegen Gebühr mit in die Lounge (hier MUC) nehmen? Lese unterschiedliches....
Auf einem OS Flug konnte ich meine +1 jetzt kostenfrei neben mich in die Emergency Exit Row setzten. Das hätte vorher eine Gebühr gekostetWas wäre dann daran neu?
Als SEN? War vorher auch möglich, mehrmals mit +1 auf LH praktiziert.Auf einem OS Flug konnte ich meine +1 jetzt kostenfrei neben mich in die Emergency Exit Row setzten. Das hätte vorher eine Gebühr gekostet
Bei LH ja, bei OS bisher nicht.Als SEN? War vorher auch möglich, mehrmals mit +1 auf LH praktiziert.
Aber wieder als tolle Neuerung vermarktet. Gewusst wie ;-)Auf LH war es möglich, auf OS in der Tat nicht. Wenn das jetzt aber die einzige Verbesserung sein soll, wäre das schon dürftig…