ANZEIGE
Auf LH war es möglich, auf OS in der Tat nicht. Wenn das jetzt aber die einzige Verbesserung sein soll, wäre das schon dürftig…
Bei LH ja, bei OS bisher nicht.Als SEN? War vorher auch möglich, mehrmals mit +1 auf LH praktiziert.
Aber wieder als tolle Neuerung vermarktet. Gewusst wie ;-)Auf LH war es möglich, auf OS in der Tat nicht. Wenn das jetzt aber die einzige Verbesserung sein soll, wäre das schon dürftig…
Bei mir schonEco Light funktioniert immer noch nicht. War zwar so zu erwarten, aber die Formulierung ist trotzdem schwach...
Strecke von Lhr-FraAber long-haul, oder?!
Es steht ”ab 0 EUR” - wahrscheinlich hat gerade jemand vor Dir den einzigen kostenlosen Sitzplatz bekommenBei mir wird zumindest damit geworben es sei kostenlos, will man einen Platz auswählen, dann kostet es (SEN)
Das stand bei mir schon immer so als SEN....Bei mir wird zumindest damit geworben es sei kostenlos, will man einen Platz auswählen, dann kostet es (SEN)
Sitzplätze (und zwar die besten) sollten für SEN immer frei sein. So wie es oneworld beim emerald auch macht.Das mit den Sitzplätzen wurde immer mal wieder geändert. Neu: Alle müssen in einem PNR sein. Andere Buchung -> Mehr Kosten. Ich habe es aufgegeben mir zu merken, welche Regeln gerade gelten.
Früher war es kein Problem, als SEN der Familie kostenlos Sitzplätze zu reservieren (wenn man in einer Buchung war). Dann gab es Kombis, da war nur ich als SEN kostenlos und für den Rest wurde wieder Geld verlangt.
Wenn es 4 Pax in einem PNR sind, wäre das schon eine Verbesserung. An Light glaube ich nicht, wobei die Formulierung sehr klar ist! Habe gerde mal einen Light-Flug angeschaut: 20 Euro pro Sitzplatz. Nein Danke.
Sitzplätze (und zwar die besten) sollten für SEN immer frei sein. So wie es oneworld beim emerald auch macht.
Von der ist doch schon nix mehr übrigDa war mal was mit der Zitrone…
Dann ist es aber kein Light mehr sondern eher Heavy.by the way auch Gepäckstück 1 sollte in light frei sein. So wie es United auch macht. Diese Frechheit die sich Lh hier erlaubt.
mit Y Ticket vom LX als Frequent Traveler Business Class
Weiß jemand ob man in ATH mit Y Ticket vom LX als Frequent Traveler Business Class die Priority Lane bei der Siko nutzen kann? LH/LX wird ja ja vermutlich eigene Schalter haben und Business Class Checkin daher kein Problem sein, oder?