Hallo, hab keinen passenderen Thread gefunden:
in der first class lounge in Muc terminal K macht LH herade Umfrage.
die fragen gehen alle in die Richtung: wie zufrieden mit First lounge, personal, essen, etc.
Dann sonderteil Hon:
Und die fragen waren ganz klar mit dem hintergrund: macht für LH management HON service noch sinn und kann man das nicht abschaffen??? (Ich spekuliere hier mal)
- wie zufrieden 1 bis 6 noten Vergeben
- was ist am wichtigtugste
- hat der HON service vorteile
- wie ist die erfahrung im ausland mit dem personal assistant
- welche erfahrung im ausland bei lounges? (Z.b. usa/chicago: zutritt zu polaris nur bei abflug. Nicjt bei ankunft ider unsteigen. Wenn man an amerikanischen flghfn ankommt aus first LH, und mit einer nicjt star alliance weiterfliegt, darf man nichtmals in eine normale united lounge…. China peking auch nur zutritt zur star alliance gomd, nicht zu china air first. Allerdings bei ankunft klasse in ankuftslounhe mit duschen etc)
- bringt der hon circle relation manager ihnen etwas?
- kennen sie den unterschied zwischen hon hotline und relation manager (was für eine frage??? Willen die das abschaffen?)
Ich denke ja. Bei corona mussten die on kurzarbeit, (kann man verstehen, wenn keiner mehr fliegt) und danach ist viel personal gar nicht mehr zurückgerufen worden. Jetzt merkt man - subjektiv- dass die bei relation manaher schlechter besetzt sind.
in summer zielten die fragen ab auf den sinn des first/hon services.
Meine meinung:
abholen bei enger umsteigezeit ist der aller este Service. Abholen bei aussenposition ist super. Das auf keinen fall abschaffen.
umbuchung durcj computer bei hon abschaffen. Da kommt nur mist raus. Sehr-Vielflieger wissen in der regel henau weshalb sie welches routing buchen. Also einfach eine unsteigestation weglassen, weil erster teil gecancelt und auf dierekt umbuchen: shit das geplante meeting am zwischenstopp fällt aus!
Reise mit Familie und getrennte buchung (einmal bezahlt und dreimal meilenticket) Computer: hon wird umgebucht, rest der familie: „suchen sie sich bitte eine zugverbindung“….super service…
mehr befugnisse für den relationship manager, dann klappts auch wieder…