Selbst bei besonders günstigem F-Ticket liegt ein solches Mini-Geschenk unterhalb der Reizschwelle? Solche Ferz gibt's gelegentlich als SEN oder Premier Plat in Economy..Gerade in DTW Anhang anzeigen 234022
Was gab es denn Schönes? Dein Name ist auf der Karte erkennbar.Gerade in DTW Anhang anzeigen 234022
Hallo zusammen, wäre ganz nützlich für meinen nächsten LX Flug ab ZRH nach FCO. Ist das wo dokumentiert? Am SBB-Schalter wussten sie nichts.SEN-Vorteile
Partner:
- Man kann bei der SBB kostenlos einchecken und Gepäck aufgeben
Das ist Unsinn. Gepäck wird am Flughafen abgegeben. Alternativ Abholung über Airportr separat buchenHallo zusammen, wäre ganz nützlich für meinen nächsten LX Flug ab ZRH nach FCO. Ist das wo dokumentiert? Am SBB-Schalter wussten sie nichts.
@steffen0212 in dem Fall löschen?Das ist Unsinn. Gepäck wird am Flughafen abgegeben. Alternativ Abholung über Airportr separat buchen
Guck dir mal an von wann der Beitrag ist oder ob der User noch aktiv ist. Wird denke ich mal nicht aktualisier.@steffen0212 in dem Fall löschen?
Jut, lassen wir es.Guck dir mal an von wann der Beitrag ist oder ob der User noch aktiv ist. Wird denke ich mal nicht aktualisier.
Du hast mit einem Status keine Sitzplatz Benefits bei EW…EW Seats
Abgesehen davon dass ich den Seat Benefit des Sen schon immer etwas undurchsichtig fand - im letzten Jahr gab es bei Buchung der Smart Fare auf LH Stock preferred Seats bei EU Fluegen.
ie LHR - DUS, wenn Smart ueber LH gebucht wurde konnte ich mir einfach in der EW App (yikes) 5D reservieren.
Jetzt, beim ersten Flug in 2024, geht das nicht mehr.
Liegt das an den Status Benefits bei EW oder an EW selbst?
Übrigens auch keine Check-In, Fast Track oder Lounge Vorteile in Non-Biz Stationen wie ich heute in AGP feststellen musste: Smart Tarif hin oder herDu hast mit einem Status keine Sitzplatz Benefits bei EW…
Typischerweise wirst du am Ende der Fluggastbrücke empfangen und je nach Entfernung zur Einreise zu Fuß dorthin begleitet oder im Golfwagen dorthin gefahren. Ich wurde dann auch schon bei Schaltern "abgestellt", bei denen noch weniger los gewesen ist als bei den Schaltern für Business Class Passagiere.Wir fliegen am 11. Februar mit LH nach BKK.
Gibt es für HONs und / oder First Class Gäste einen PA Service oder sonstige Benefits (Immigration, ...)?
Irgendwo im Forum habe ich das mal gelesen. Es gab auch einen Vergleich LH/LX.Wir fliegen am 11. Februar mit LH nach BKK.
Gibt es für HONs und / oder First Class Gäste einen PA Service oder sonstige Benefits (Immigration, ...)?
Kurze Antwort ja, lange Antwort in diesem Tripreport.Wir fliegen am 11. Februar mit LH nach BKK.
Goldene Kreditkarten sind offensichtlich weniger umweltschädlich (Am Verschicken kann es ja nicht liegen, das muss man beim Kofferanhänger ja auch)Ich war mal so frei, bei der Hotline nachzufragen wann denn mein SEN Willkommenspaket kommt. Dort wurde mir gesagt, es gäbe keine physischen Statuskarten mehr, Umweltschutz. Ist das tatsächlich so? Letztlich braucht man die ja wirklich nicht. Verschickt werden anscheinend nur der Kofferanhänger.
Es müssen die eigenen (!) Kinder unter 18 sein, aber wer will schon wissen wo Du so überall vor 18 Jahren so unterwegs warst oder zwischenzeitlich adoptiert hast??Weiß jemand ob man theoretisch als SEN mehrere Personen unter 18 Jahren (in meinem Fall 2 17 jährige) in die Lounge mitnehmen kann solange sie in der gleichen Buchung sind? Oder müssen es die eigenen Kinder sein?
Weiß jemand ob man theoretisch als SEN mehrere Personen unter 18 Jahren (in meinem Fall 2 17 jährige) in die Lounge mitnehmen kann solange sie in der gleichen Buchung sind? Oder müssen es die eigenen Kinder sein?
Hallo!Ich war mal so frei, bei der Hotline nachzufragen wann denn mein SEN Willkommenspaket kommt. Dort wurde mir gesagt, es gäbe keine physischen Statuskarten mehr, Umweltschutz. Ist das tatsächlich so? Letztlich braucht man die ja wirklich nicht. Verschickt werden anscheinend nur der Kofferanhänger.