Gibt es eine neue Regel, dass im FCT die Vorlage der HON Karte verlangt wird? Ist mir in der letzten Woche gleich zweimal passiert, dass ausdrücklich danach gefragt wurde, die (physische) Karte zu sehen - obwohl es auf der Bordkarte ja richtig codiert und dargestellt war und mein Name auch auf deren Liste im FCT war.
Auf Nachfrage hiess es "Dient der Exklusivität in der Lounge, zu Ihrem eigenen Nutzen etc" - so als ob es "gefälschte HON Boardkarten gäbe (was aber ja sofort auffallen würde). Ist das noch jemandem passiert oder lag's an mir?![]()
Und ohne Karte kommt man dann nicht rein? Oder wird dann erst telefonisch in der Zentrale der Status abgefragt?
Ja, wurde diese Woche auch das erste Mal seit Jahren nach der Karte gefragt.Das gibt es typischerweise in den ersten paar Monaten nach Februar, nachdem die über jeden Zweifel erhabene IT von LH wohl zumindest an einem Lounge-Eingang nicht feststellen kann, ob ein Status noch gültig ist oder nicht.
Umso erstaunlicher ist es, dass HON auf Flügen mit ITA "aus technischen Gründen" keinen Zugang zum FCT erhalten, weil die Systeme den Status in dieser Konstellation angeblich nicht erkennen können. Als ob man sich da nicht auch einfach die HON-Karte zeigen lassen könnte. Außerdem erkennt das System den Status in den FCLs offenbar ohne Probleme, dort haben HON nämlich Zugang... man könnte ja meinen, es liegt daran, dass sie nicht wissen, auf welche Kostenstelle sie den Limousinentransfer buchen sollen.Das gibt es typischerweise in den ersten paar Monaten nach Februar, nachdem die über jeden Zweifel erhabene IT von LH wohl zumindest an einem Lounge-Eingang nicht feststellen kann, ob ein Status noch gültig ist oder nicht.
Ich denke, das Vorzeigen der Karte in der App würde in dem Fall ausreichen.Dazu kann ich nichts sagen, nachdem ich bislang noch nie ohne Portemonnaie und damit M&M Kreditkarte dort gewesen bin![]()
genau.Ich denke, das Vorzeigen der Karte in der App würde in dem Fall ausreichen.
Danke - ist mir lustigerweise noch nie vorher passiert seit März und letzte Woche gleich 2xDas gibt es typischerweise in den ersten paar Monaten nach Februar, nachdem die über jeden Zweifel erhabene IT von LH wohl zumindest an einem Lounge-Eingang nicht feststellen kann, ob ein Status noch gültig ist oder nicht.