Die 25 % für Kinder sind ja lt. Bedingungen nur auf Adria Airways, Austrian Airlines Group, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Germanwings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS durchgeführten Flügen erlaubt.
Wie erfolgt dann die Meilen-Berechnung , wenn ich DUS-ZRH und ZRH - BKK mit LX und von dort mit TG nach HKT fliegen möchte (Beim Kind) ?
Bucht MAM denn das Kind einzeln bis BKK mit der Ermässigung ein ? Das Ticket BKK-HKT kann bzw. könnte ich dann ja als Kauf Ticket erwerben.Voller Preis.
Bucht MAM denn das Kind einzeln bis BKK mit der Ermässigung ein ? Das Ticket BKK-HKT kann bzw. könnte ich dann ja als Kauf Ticket erwerben.
Und die Eltern sind dann bis HKT gebucht auf sep. PNR?!
Folgendes Problem:
Finde für die Strecke VIE - MRU mit OS im Dezember keinerlei Verfügbarkeiten in C (2 Personen).
Verwundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Allerdings: Für die Strecke ZRH - VIE - MRU (auch OS) gibt es genügend Verfügbarkeiten. Auch in C natürlich. Jetzt meine Frage: Kann ich das Ticket über ZRH einbuchen und dann den Feeder ändern oder ganz streichen?
Ist das ein Bug oder völlig beabsichtigt? Bin ratlos. Danke
Folgendes Problem:
Finde für die Strecke VIE - MRU mit OS im Dezember keinerlei Verfügbarkeiten in C (2 Personen).
Verwundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Allerdings: Für die Strecke ZRH - VIE - MRU (auch OS) gibt es genügend Verfügbarkeiten. Auch in C natürlich. Jetzt meine Frage: Kann ich das Ticket über ZRH einbuchen und dann den Feeder ändern oder ganz streichen?
Ist das ein Bug oder völlig beabsichtigt? Bin ratlos. Danke
Kurze Frage, weil ich am Telefon etwas gegenteiliges zu meiner Annahme erklärt bekommen habe,
FRA-NYC (Stopover von 6 Tagen)- MIA (Ziel für 5 Tage) -ZRH-FRA nicht möglich,
FRA-NYC (Stopover von 5 Tagen)- MIA (Ziel für 6 Tage) -ZRH-FRA möglich.
Ist das so richtig?
Normalerweise sollten doch beide Routings erlaubt sein.
Nein es geht um die Dauer des Aufenthalts in New York. Da dieser länger ist, als in Miami, was ja eigentlich die Zieldestination ist. Meines Wissens nach, ist die Länge des Stopovers allerdings egal. Die Dame an der Hotline meinte allerdings, dies sei so nicht erlaubt. Der Aufenthalt in New York müsste kürzer sein, als der in Miami
Nein es geht um die Dauer des Aufenthalts in New York. Da dieser länger ist, als in Miami, was ja eigentlich die Zieldestination ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten Verfügbarkeiten für einen Flug VIE - SIN (das erste Leg muss nicht Business sein) in SQ im Herbst 2015 herausfinden kann?
Eine Frage. Sind Anschlüssflüge in Argentinien bzw. Brasilien noch über Miles & More buchbar oder komme ich mit einer Prämienbuchung nur bis zu den großen Städten ?
FRA-HKG-BKK (ca. 20h Layover)-SYD-CHC (bzw. AKL wenn noch Verfügbarkeiten auftauchen) bis auf letztes Segment alles in F, sollte doch hoffentlich durchgehen? Bin mir aber bei HKG-BKK unsicher, da es ja eigentlich Backtracking von CA&FE nach SEA ist.
Sollte das innerhalb einer Region nicht durchgehen?