ANZEIGE
Sollte das innerhalb einer Region nicht durchgehen?
Würde mich aber auf jeden Fall auch interessieren, da ich für Februar/März 16 fast die gleiche Route vorhabe und auch über HKG routen wollte, man F nach SYD aber fast nur TG bekommt. Nehme mal an, dass Du das gleiche Problem hast.
Ich hatte mir schon überlegt, das Ganze in 2 Tickets zu machen. MUC-Asien (dann mit Comp-Award) und den Rest dann als "normalen" M&M-Award.
Wie Goliath gesagt hat: HKG - CA&FE, BKK - SEA, also backtracking. Getrennte Awards sind leider nicht drin.
Und der besondere Charme via HKG zu routen ist ja auch noch, wenn auch fast unmöglich, auf NZ HKG-AKL(-CHC) umzubuchen.
Im Prinzip wäre es Backtracking und Backtracking wäre nur für einen Anschlussflug innerhalb einer Region erlaubt. Aber ich würde es trotzdem versuchen - vielleicht siegt ja der gesunde Menschenverstand.
HKG und BKK sind nicht "innerhalb einer Region", was für das Backtracking relevant wäre. Grundsätzlich ist das Berühren von mehr als drei Regionen mit einem 3+ Regionen-Award kein Problem (wie der Name ja schon sagt).
Ich werde es einfach versuchen und ansonsten via SIN als Backup bereithalten.