Ist nicht ausschließlich auf LH-Group. Laut Hotline liegt die Buchung beim Ticketing...seit gut 15 Stunden jetzt...
Hat das mal einer ausprobiert, ob die Kombination OneWay + Kind wirklich geht? Der M&M Meilenrechner kennt die Kombi nämlich nicht...One Way mit:
Companion Award ist erlaubt
Child Award ist erlaubt.
Resident Award ist erlaubt.
3+ Region Award ist erlaubt
Hat das mal einer ausprobiert, ob die Kombination OneWay + Kind wirklich geht?
Wenn ich für eine Strecke keinen Hin- und Rückflug zusammen als Award finde, gibt es die Möglichkeit, die Strecke auch nur als One-Way zu suchen?
Klar, ich kann das auf LH direkt schauen, aber dann muss ich jedes Datum einzeln durchgehen und kann keine Wochenübersicht anzeigen lassen. Ausserdem werde ich immer über MUC geroutet (Strecke war FRA-LAX oder SFO in F).
Suche nach Hin- und Rückflügen mit einem Hin- bzw. Rückflugsdatum, von dem Du weisst, dass es Verfügbarkeit hat. Dann bekommst Du auch die 2-Wochen-Matrix als Resultat.
Beispiel: Du hast mit einer anderen Suche herausgefunden, dass es am 1.1. Verfügbarkeit gibt auf LAX-FRA. Suche nun also hin LAX-FRA am 1.1. und zurück FRA-LAX an Deinem Wunschdatum, dann siehst Du auch, ob es eine Woche davor oder danach Verfügbarkeit gibt.
Dass Du über MUC geroutet wirst, wird wohl daran liegen, dass es nur ab MUC, aber nicht ab FRA Verfügbarkeit gibt.
Über lot.com ist es möglich - musst du unter Passagierdaten schauen (Angaben zum Reisenden -> Bearbeiten).
Hallooo,
kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich versuche folgende Flüge zu buchen: FRA-MUC-YVR-LAX.
An meinem Wunschdatum ist der Flug MUC-YVR und FRA-MUC online auf der Website von M&M buchbar, allerdings wird die Verbindung FRA-MUC-YVR nicht angezeigt.
Weil der Flug YVR-LAX sowieso an der Hotline gebucht werden müsste, rief ich dort an, und der Mitarbeiter konnte den Flug MUC-YVR sehen, meinte aber, er kann den Flug
FRA-MUC nicht dazubuchen, auch wenn er verfügbar wäre. Mal davon abgesehen, dass der Flug YVR-LAX von ihm nicht gesehen wurde, wundere ich mich schon.
Ich meine früher war es kein Problem, erst die Langstrecken rausgesucht, und dann die Zubringer hinzugebucht, ist dieses Vorgehen jetzt komplett ausgeschlossen?
Zur Verfügbarkeit YVR-LAX die ich als SaverAward auf der United-Website gefunden habe, kann man wohl nur sagen, die Verfügbarkeiten scheinen auch nicht mehr identisch zu sein. Schade!
Gruß Stan
Das finde ich auch ziemlich ungewöhnlich.......Verfügbarkeit von vier Plätzen in F.....
Das finde ich auch ziemlich ungewöhnlich.
Wobei die 346 auf der Strecke MUC-YVR nicht mehr wirklich topfit ist. Vielleicht kriegt man die Ticket auf der "upgefuckten" Maschine bezahlt nicht mehr so recht weiter
Die Strecke wird mit 333 geflogen,....
Beides sind 3+ Regionen-Awards, deshalb 145k in F oneway.