ANZEIGE
Außerdem sind "Meilen-Mehrkosten" für zwei Awards A-B // B-C nicht soooo hoch, wenn man unbedingt auf einem Oneway einen Stop einlegen will.
Teurer ja... ab nicht wesentlich.
Teurer ja... ab nicht wesentlich.
Über den Pazifik in F praktisch unmöglich mangels Verfügbarkeiten, würde ich sagen. Mit sehr viel Glück bekommt man vielleicht mal was bei UA von Tokio an die Westcoast oder mit viel Flexibilität NRT-GUM-HNL-LAX allerdings auch nicht in F..Und wie schwer ist es wirklich einen FÖRST-World-around-Award hinzubekommen?
Es gibt z. B. oefters mal F Verfuegbarkeiten mit NH NRT-JFK, OZ ICN-LAX, also von unmoeglich keine rede.Über den Pazifik in F praktisch unmöglich mangels Verfügbarkeiten, würde ich sagen. Mit sehr viel Glück bekommt man vielleicht mal was bei UA von Tokio an die Westcoast oder mit viel Flexibilität NRT-GUM-HNL-LAX allerdings auch nicht in F..
Was soll ich sonst noch schreiben, alsDu solltest vielleicht nicht immer von dir auf andere schliessen.
.... Jedenfalls meiner Meinung nach...
Schon mal geschaut ob vielleicht ein Zugflughafen (Bahnhof) - FRA - JFK buchbar ist?Folgende Frage:
Geflogen werden soll FRA-JFK.
Ist aber nur mit HAM-FRA-JFK verfügbar (warum auch immer).
Ist es möglich HAM-FRA verfallen zu lassen und erst in FRA einzuchecken?
Danke!
Ich möchte für 2 Personen in business einen Flug BKK-HAM für Mitte März 2016 buchen. Es werden aber NUR Flüge in eco angeboten und zwar von Jan. - März 2016. Warum keine Flüge in business ?
Also KUL-HAM via FRA funktioniert am 8., 10., 14., 15., 21. und 22.3.16, SIN-HAM am 14., 15., 21., 22.3.16. Schauen obs nen Zubringer mit SQ oder TG gibt, sonst halt billigen Zahlflug buchen!... bei mir funktioniert z.B. 19. und 26. Januar. Ist ja Hochsaison dann und die fliegen den A340 mit der kleinen C mit nur 30 Sitzen. Evtl. mal über KUL oder SIN probieren?
Hats Du angerufen oder nur die Suchmaske bemüht oder willst Du unbedingt LH fliegen?Ich möchte für 2 Personen in business einen Flug BKK-HAM für Mitte März 2016 buchen. Es werden aber NUR Flüge in eco angeboten und zwar von Jan. - März 2016. Warum keine Flüge in business ?
Habe angerufen. TG kann man jetzt noch nicht für Mitte März buchen sondern frühestens in ca. 14 Tagen. Wenn man darauf wartet sind die Flüge über SIN evtl. weg ? Das ist das Risiko.
Wenn ein Routing innerhalb Europas generell nicht Möglich ist kann ein zusätzlicher Flug
Zwischen FRA-MUC v.v., FRA-ZRH v.v. oder MUC-ZRH v.v. eingebucht werden.
Hierbei ist zu beachten:
Der zusätzliche Connecting Flight ist nur dann erlaubt, wenn die Destination generell nicht mit einem Connecting Flight erreicht werden kann. Dies ist nicht anwendbar wenn die Flüge ausgebucht sind, oder am angefragten Tag nicht fliegen.