Du kannst dein Routing einfach als Bezahlticket auf matrix.itasoftware.com nachbauen und dann im letzten Schritt die Taxen ablesen. In deinem Fall komm ich mit einem Beispielrouting in Business auf 646,11 Euro.
Ich bin jetzt zum ersten Mal dabei, einen richtigen Einsatz von Meilen generalstabsmässig zu planen - bisher war es immer: Start-Ziel-fertig auf kürzester Strecke..
Diesmal würde ich gerne wissen, ob sowas möglich ist? -> FRA-SFO/LAX-LAS-NYC-FRA ? Geht das in einem Award-Ticket? Ich mein, es ist doch ein Stop auf dem Hinweg in SFO/LAX mit Endziel LAS und ein Stop auf dem Rückweg (NYC) mit Endziel FRA...Ist das für 170k in F buchbar? Oder geht das nicht, weil das Ziel auf dem Hinweg wieder in die umgekehrte Richtung geht?
Ich glaube, Blue2 meint mit Stop nicht "stopover"...
Wenn ich "Stop" schreiben würde, meinte ich "Stopover" - ich glaube aber, Blue2 meint mit "Stop" "Transfer . Er wird schon aufklären, und sorry, falls ich mich verglaubt habe.
Ja ist möglich.
Der Hinflug wäre dann FRA-LAX, wobei LAX der Point of Turnaround ist (also der am weitesten entfernteste Punkt vom Ursprung).
Der Rückflug wäre SFO-MCO-FRA, wobei du einen Stopover in MCO einlegst.
Du musst wie schon beschrieben nur aufpassen, dass du pro Richtung nicht mehr als 3 Segmente hast. Das sollte aber dank der Direktflüge kein Problem sein.
Du solltest eigentlich mit der neuen C fliegen. Nach LAX fliegt meines Wissens Lufthansa mit nem A380 und von MCO mit ner 744. Es gibt zwar aktuell noch 3 744s mit alter C aber die sollen in den nächsten Monaten sukzessive außer Dienst gehen. Da ist die Chance auf die alte C eigentlich gleich Null.
Schwanken die Verfügbarkeiten oder wird das nicht besser, gibt es da Erfahrungen?
für einen M&M Award PER mach GRU zeigt die M&M Seite in Y 40.000 Meilen o/w und in C 67.500 Meilen o/w wäre mit den Meilen das Routing möglich PER-JNB-GRU mit SA und hat noch jemand eine Idee wie ich mit dem selben Ticket noch von GRU nach EZE oder SCL kommen könnte .... EZE würde mit TK ... braucht man aber schon viel Glück da gemeinsam einen Award zu finden :/
für einen M&M Award PER mach GRU zeigt die M&M Seite in Y 40.000 Meilen o/w und in C 67.500 Meilen o/w wäre mit den Meilen das Routing möglich PER-JNB-GRU mit SA und hat noch jemand eine Idee wie ich mit dem selben Ticket noch von GRU nach EZE oder SCL kommen könnte .... EZE würde mit TK ... braucht man aber schon viel Glück da gemeinsam einen Award zu finden :/
Wie würde mich denn M&M zu den Meilen Routen? ... PER-SIN-FRA-GRU ...?
äh sorry ... ich stehe gerade auf der Leitung! ... Wie soll das denn gehen auf der Strecke? Die 40K/62.5K gibt M&M auf der Strecke vorDu meinst zu deinen 40k/62.5k? Dazu darfst du nur Flughäfen berühren, die in denselben Zonen wie PER und GRU liegen (Zwischenlandungen ohne Flugnummernänderung mal außen vor gelassen).
DANKE Jungs ... ich will einen RTW so südlich wie möglich machen, Stopover brauch ich ned ... es geht ums fliegen
Geplant ist sowas ... EZE-SCL-AKL-SYD ... PER-JNB-GRU ...
äh sorry ... ich stehe gerade auf der Leitung! ... Wie soll das denn gehen auf der Strecke?
äh sorry ... ich stehe gerade auf der Leitung! ... Wie soll das denn gehen auf der Strecke?