ANZEIGE
was wäre denn maximal möglich (ohne das ich separat Flugtickets dazu kaufen müsste)?
3 Segmente. Siehe Beitrag #5.
(Falls dies nicht die gesuchte Antwort war, müsstest Du die Frage etwas konkreter stellen.)
was wäre denn maximal möglich (ohne das ich separat Flugtickets dazu kaufen müsste)?
3 Segmente. Siehe Beitrag #5.
(Falls dies nicht die gesuchte Antwort war, müsstest Du die Frage etwas konkreter stellen.)
Also wäre FRA-SIN; SIN-HGK und dann NRT-FRA möglich? Von HGK nach NRT würde es dann ein extra Ticket geben ...
Also wäre FRA-SIN; SIN-HGK und dann NRT-FRA möglich? Von HGK nach NRT würde es dann ein extra Ticket geben ...
Du solltest dich mit der Thematik "3+ Regionen Award" befassen, wenn es sowas werden soll.
Wenn Hoine89 nur FRA-SIN-HGK//NRT-FRA bucht, geht das zur Summe des jeweils halben Preises von FRA-HKG r/t und FRA-NRT r/t und das ist dann gleich dem Preis von FRA-HKG r/t
Wenn Hoine89 nur FRA-SIN-HGK//NRT-FRA bucht, geht das zur Summe des jeweils halben Preises von FRA-HKG r/t und FRA-NRT r/t und das ist dann gleich dem Preis von FRA-HKG r/t
Singapur ist South-east Asia, Hongkong/Tokyo Far East. Durch das Berühren von Singapur wirds dann zwangsweise ein 3+ Regionen Award.
Sorry, ich habe HGK (http://www.vielfliegertreff.de/mile...n-von-miles-more-fluegen-146.html#post1772356) als Verschreiber für CGK oder HKT und nicht für HKG gedeutet. Wenn das natürlich HKG sein soll wird's ein 3-Regionen Award.
edit: Und habe mich in meinem Post weiter oben auch noch prompt einmal verschrieben...
Ziemlich blöde Gegenfrage....Warum sollte es zu Ozeanien gehören?
Ja, ja, ja... schon selber gerade drauf gestoßen, dass ICN zu "Fernost" und nicht "Südostasien" gehört .... und das daher doch ein 3+ Award wäreSprich also: 210K Meilen für MUC-FRA-ICN-ROR ist gültig bei Langstrecke in F?
Gehört ROR tatsächlich zur Region Südostasien? (Und nicht zu Ozeanien)
Sprich also: 210K Meilen für MUC-FRA-ICN-ROR ist gültig bei Langstrecke in F?
Nein. Das wäre ein 3+-Regionen-Award: Europa-Zentralasien/Fernost-Südostasien für 290k Meinen in F.
Wäre dann nicht ein Stopover in derselbe Region noch sinnvoll um den F Award voll auszukosten?
Verrückt wäre sich irgendwo westlich der Datumsgrenze aufzuhalten und dann den letzt möglichen und kürzesten Flug über die Datumsgrenze nach Osten zu nehmen, quasi 2 mal 60. feiern. Oder umgekehrt und den 60. garnicht mitbekommen. Gibt hier im Forum auch irgendwo ein Thread mit entsprechenden Routingvorschlägen in beide Richtungen