ANZEIGE
Ist es möglich bei M&M Upgrade Prämien für AV zu buchen? Wenn ja wo finde ich die Anzahl der benötigten Meilen?
Geht, jedoch nur aus den Buchungsklassen Y,B
Ist es möglich bei M&M Upgrade Prämien für AV zu buchen? Wenn ja wo finde ich die Anzahl der benötigten Meilen?
Ich möchte von BKI(Kota Kinabalu) via SIN nach BKK mit SQ/SIlkAir mittels LH Miles&More Prämienticket fliegen.
-Geht das mit dem STOP überhaupt als ein Prämienticket oder sind es dann zwei ONEWAY Awards und ich muss jede Strecke einzeln buchen?
-Wie bekomme ich die anfallenden Taxes und Fuel-Zuschläge heraus? Kann ich eine "dummy" Buchung in der ITA Matrix machen und die Steuern & Gebühren die für ein "normales" Tix anfallen als Grundlage nehmen?.
Stopover ist auf einem same Region Award nicht erlaubt.
so werde ich meine Meilen nicht los :/Normal ...
USA-D und D-USA als separate Oneways buchen. LAX-MUC-LAX 916 CHF an Gebühren gegenüber 414,50+321,50=736,00 für zwei Oneways. Immer noch nicht billig aber billiger.so werde ich meine Meilen nicht los :/
Also der Unterschied zwischen Y und C/F beträgt m.W. immer genau 100€.Sind jetzt Gebühren >850 Euro in C oder >500 Euro in Y für einen Award USA-D-USA normal oder hab ich was übersehen?
Ist das ein zu großer Umweg? von der Westküste über IAH nach FRA ?! Oder lässt sich sowas gut "verkaufen" ?
Wieso das? Ich nutze es immer noch gern und finde die neue Awardsuche gar nicht so schlecht.... ich trauere dem ANA noch heute nach....
Frage 3: Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass man einzelne Buchungen (von verschiedenen Konten) dann "verknüpfen" kann, falls IRROPS o.ä. - welches Stichwort müsste ich dem Agent zuwerfen?
Frage 4: Falls ich 2 Personen von einem Konto unter der gleichen PNR buche - kann ich später eine einzelne Person wieder rauswerfen? Kosta 50 € und Meilen zurück?
Ich habe mal eine Frage zu den Kinderawards.
Meine 0,25 hat ein eigenes Konto mit ein paar Meilchen. Die würde ich noch via PB etwas aufstocken, damit es für ein Return-Ticket reicht. Ich gehe davon aus, dass ich als Erziehungsberechtigter dann per Telefon von dem Konto eine Prämie buchen kann.
Frage 1: Richtig?
Frage 2: Muss zu dem Buchungszeitpunkt eine Buchung eines mitreisenden Erziehungsberechtigten bestehen oder kann die Prämie erst einmal alleine stehen?
Frage 3: Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass man einzelne Buchungen (von verschiedenen Konten) dann "verknüpfen" kann, falls IRROPS o.ä. - welches Stichwort müsste ich dem Agent zuwerfen?
Frage 4: Falls ich 2 Personen von einem Konto unter der gleichen PNR buche - kann ich später eine einzelne Person wieder rauswerfen? Kosta 50 € und Meilen zurück?
Merci!!