ANZEIGE
Erst vor ca. 2 Wochen folgendes Routing als M&M 3+-Regionen Award gebucht (in F):
MUC-FRA-HND/NRT-ICN-LAS
LAS-ICN-BKK-CDG MUC.
Hattest Du in Asien noch Stopovers oder hast Du die extra 120k Meilen "um des Fliegens Willen" eingesetzt?
Erst vor ca. 2 Wochen folgendes Routing als M&M 3+-Regionen Award gebucht (in F):
MUC-FRA-HND/NRT-ICN-LAS
LAS-ICN-BKK-CDG MUC.
Outbound Tokio und zurück eine Nacht in ICN (<24h) und BKKHattest Du in Asien noch Stopovers oder hast Du die extra 120k Meilen "um des Fliegens Willen" eingesetzt?
Spricht etwas gegen MEM-NYC/IAH/ORD-NRT-PEK?
3 Segmente, minimales backtracking allenfalls auf dem US-Zubringer.
nochmal nach oben. Vielleicht war je wer in Urlaub der zur Sitzplatzreservierung bei LX etwas sagen kann.mhh. bin nicht sicher ob ich jetzt im richtigen thread ist. Aber Sitzplatzreservierung bei Swiss und bei Award in Eco habe ich bisher nicht gefunden. also ggf. bitte verschieben.
Es geht um die Sitzplatzreservierung bei Swiss und Rewardbuchung in ECO. Routing: DUS-ZRH-YUL-YVR
Für den Zubringer DUS ZRH ist mir das relativ egal.
Der anschließende Weiterflug ZRH YUL ist das interessante Flugsegment.
Die Dame bei der M&M Hotline, sagte sie könne auf diesem Routing generell keine Sitze buchen.
Für den Flug YUL YVR habe ich telefonisch bei AC Sitze reserviert. Da ist Alles ok.
Die Buchungsübersicht -> Sitzplatzauswahl bei Swiss/M&M zeigt: nur gegen cash. Ich hatte irgendwie im Kopf dass bei einer Prämienbuchung die Basisreservierung auch bei Eco inkludiert ist? Ist das mittlerweile überholt?
lg sunny
Sitzplatzreservierung gibt's in Eco nur gegen Bares, außer in den obersten paar Buchungsklassen. Ich befürchte da gehört X nicht dazu.nochmal nach oben. Vielleicht war je wer in Urlaub der zur Sitzplatzreservierung bei LX etwas sagen kann.
Danke schon mal![]()
Hallo,
ich hätte bitte/danke eine Frage zu einer First Flugprämienbuchung.
Aktuell hab ich ca. 90k M&M Prämienmeilen. Laut LH kostet ein First USA Flug 85k oneway Meilen, wenn ich so einen Flug buchen möchte, stellt die Buchungsseite von M&M aber immer automatisch auf Business. Wisst ihr vielleicht wie ich einen First Flug buchen kann?
Merci vielmals und LG Daniel
Okidoki - Danke das hilft mir weiter. Ich dachte ich sammle einfach Meilen und kann dann F buchen. Ich werde das mal im Auge behalten bzw. anrufen.
Hey, ich kenne mich leider noch nicht gut aus mit diesem Thema, aber ich würde gerne von rio nach eze fliegen. (Wie) kann ich sowas mit miles and more Meilen buchen?
Hey, ich kenne mich leider noch nicht gut aus mit diesem Thema, aber ich würde gerne von rio nach eze fliegen. (Wie) kann ich sowas mit miles and more Meilen buchen?
D. h. dann wäre z. B. auch (ZRH-)FRA-LAX-NYC erlaubt?Auch "maximales Backtracking" wäre erlaubt, z.B. LAX-NYC-NRT-PEK.
Eine Erklärung für die 227k habe ich auch keine, aber warum kümmert sich nicht das beauftrage Reisebüro darum?