Wieder eine Storno-Frage von meiner Seite (Suche hier im Thread war nicht erfolgreich).
Folgendes Szenario: Oneway gebucht Tag X: A - B - C // Tag X+1: C - D (also einen Transfer über Nacht < 24h in C). Jetzt gab es einen Flugplanwechsel. Der Flug C - D wird am gebuchten Tag X+1 nicht mehr angeboten. Das System hat mich auf A - C - D am Tag X umgebucht. Dazu, damit es passt, ist der Abflug in A um 2 1/2 Stunden nach vorn verlegt wurden.
Einen Anruf bzgl. der Buchung gab es noch nicht von M&M, ich hatte es beim regelmäßigen Prüfen der Buchungen selbst gesehen. Falls ein Anruf von M&M kommt, wird hier eine kostenlose Storno angeboten (sprich ohne €50)? Kann ich diesen Flug kostenlos (sprich ohne €50) stornieren, wenn ich selbst anrufe? Bedingt durch die Änderungen möchte ich diese Buchung nicht mehr wahrnehmen (Kurzbesuch in C entfällt ja nun und Flugzeitänderung). Falls von Interesse: Tag X ist über 3 Monaten.