ANZEIGE
Wäre PVG-MUC-EWR-GRU erlaubt als 3 Zonen award?
Nein, das ist ein 3 Zonen+ Award, da Du 4 Regionen berührst.
Wäre PVG-MUC-EWR-GRU erlaubt als 3 Zonen award?
Nein, das ist ein 3 Zonen+ Award, da Du 4 Regionen berührst.
Selbst auf die Gefahr hin, mich nach >6 Jahren aktiver Mitgliedschaft hier als "no-brainer" zu outen, gestatte ich mir die Frage, wo der Unterschied zwischen einem 3-Zonen und einem 3-Zonen+-Award besteht?![]()
Ist... bzw. war für mich bis jetzt synomyn.
3 Zonen sind 3 Zonen
3 Zonen+ sind mehr als 3 Zonen, in diesem Fall 4.
Also quasi ein Vier-Zonen-Award. Oder ein Vier-Zonen-oder-mehr-Award. Oder wir nennen es einfach RTW-Award [emoji6]
Hab heute nach sehr langer Zeit mal in M&A reingeschaut um die Verfügbarkeit für einen Prämienflug FRA-SIN in C zu checken. Für Oktober/November werden mir aber bestenfalls Premium-Eco angezeigt. Status ist M&M. Ist das Zufall oder gibts für Sterbliche keine C mehr?
Falls mit "in M&A reinschauen" die M&M-Webseite gemeint ist: M&M Blue, FTL, SEN sehen alle die gleiche Verfügbarkeit online.
Falls mit "in M&A reinschauen"
Falls mit "in M&A reinschauen" die M&M-Webseite gemeint ist: M&M Blue, FTL, SEN sehen alle die gleiche Verfügbarkeit online.
Der Meinung war ich ja auch, RCS war aber mal anderer Meinung(werde mal den Beitrag suchen), evtl. meinte er ja seine spez. Möglichkeiten
Hallo zusammen, kurze Frage zu einer M&M Buchung in LH F.
Mir wird angezeigt, das eine Sitzplatzauswahl nicht kostenlos ist, und beim Buchungsvorgang kann ich auch keine Sitzplätze auswählen, ist dies korrekt? Früher konnte man kostenlos in F einen Sitzplatz auswählen... meine letzte LH Buchung ist allerdings schon lange her...
Danke und Gruß
Hallo an alle,
ich würde gerne einen F Award FRA - JFK Mitte Dezember für zwei Personen buchen. Am eigentlich geplanten Tag ist leider nichts mehr verfügbar. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch Plätze verfügbar werden? Die M&M Hotline konnte mir keine weitere Auskunft erteilen.
Sorry für meine vermutlich etwas anfängerhafte Nachfrage - wie bucht man einen Prämienflug wenn gar keine Verfügbarkeiten vorhanden sind?
Ja, SchlauchMeine Frage bezieht sich auf #3917 von Hristo. Er sagt er hat eine Prämienbuchung in F und will den Rückflug auf C downgraden weil in F keine Verfügbarkeiten vorhanden sind. Verstehe ich das falsch? Oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch?