ANZEIGE
Die 70000 Meilen in C gehen maximal bis NBO bzw. DAR und ZNZ.
Weiter südlich sind es die höheren Werte ?
Siehe: Flugziele und Regionen
Die 70000 Meilen in C gehen maximal bis NBO bzw. DAR und ZNZ.
Weiter südlich sind es die höheren Werte ?
Bei mir war der Sevice ganz OK. Aber die Sitze... nicht mal ein vernünftiger Recliner und in Reihe 1 berührt man mit den Knie fast die Wand. Nene muss nicht wieder sein. Die Crew aber war aufgeweckt und jung. Wohl die Erziehungsschule für the real Air Canada flights. So. Genug OT. Sorry.Wir sind bis jetzt nur einmal YVR-HNL geflogen, allerdings paid. Kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, ob das nun AC oder AC Rouge war, aber der Service hat einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen, allerdings keine Guten....
Deshalb habe ich so meine Zweifel, ob das überhaupt erstrebenswert ist, nach einem Award mit AC Ausschau zu halten.
Vielleicht besser mit Alaska Airlines paid ab SEA fliegen.
Bei mir war der Sevice ganz OK. Aber die Sitze... nicht mal ein vernünftiger Recliner und in Reihe 1 berührt man mit den Knie fast die Wand. Nene muss nicht wieder sein. Die Crew aber war aufgeweckt und jung. Wohl die Erziehungsschule für the real Air Canada flights. So. Genug OT. Sorry.
Also wenns Dir ums fliegen geht. Sommer. U d SEA eine Option wäre, dann nimm noch den Milk-Run von SEA nach JUN und ANC mit. Und dann such ein Paid von ANC aus wenns geht? Nur hrad so ne spontane Idee früh morgens aus Australien heraus. Ich sollte aufhören zu Pokern und ins Bett [emoji16]Ja es wird wohl AC Rouge sein. Im sommer scheint AC selber nicht zu fliegen. Dann werden wir wohl auch lieber paid Eco nehmen.
Sea müsste ich ja auch erstmal hinkommen, sind noch in der Planungsphase. Ist Alaska AC Rouge vorzuziehen?
Guten Morgen,
ich hätte eine Frage zu einem möglichen Upgrade mit Meilen!
Rückflug wäre am 27. 4. 2019 TPA - Muc, buchen würde ich Premium eco (E)
laut Expertflyer verfügbar TPA - Fra (Z) 0 Plätze, aber TPA-MUC via FRA (Z) 5 Plätze
Ist ein Upgrade für TPA - Muc möglich?
Gibts eine Möglichkeit, Verfügarkeiten vorher zu Checken?
Wie lange dürfen die Aufenthalte maximal sein?
Da ist definitv etwas schiefgegangen. Hatte ich auch schon mal. Vermutlich ist nur die Reservierung angelegt.
Ich bin mir sicher, dass die Antworten schon irgendwo hinter den Anfangspostings stehen, aber ich finde sie nicht:
Kann ich, wenn ich gerne FRA-BOS (Stopover)-MCO-FRA fliegen will, keinen Child Award in Abspruch nehmen, weil UA keine Child Awards bei M&M anbietet?
Könnte ich für die Kinder dann einfach einen Open Jaw buchen und die Inlandsflüge einzeln dazukaufen, oder geht so etwas nicht ohne Eltern auf der Buchung für einen Dreijähriges Kind?