ANZEIGE
Früher wurde doch überhaupt nur LH, LX und OS angeboten?
Ja, so kannte ich das auch.
Früher wurde doch überhaupt nur LH, LX und OS angeboten?
Grundsätzlich "weigert" sich die M&M-Suche schon seit einiger Zeit Verbindungen mit mehr als einem Umstieg anzuzeigen, das ist so meine Erfahrung mit etwas komplizierten Routings.
Und SGN mit 1x Umsteigen ist vielleicht wirklich etwas schwierig.
Such mal in zwei Etappen. Vor allem über PEK, PVG, ICN oder so dürfte es kein Problem sein SGN mit 3 Legs zu erreichen.
@ponyhofinsasse: Hast Du einen Status bei LH? Hon?
@ponyhofinsasse: Hast Du einen Status bei LH? Hon?
Ja, BLUE
@Slowflyer
Wenn Du unbedingt einen einfach-Umsteiger willst und bei M&M nichts findest, würde ich zwar auch noch mal die UA-Suche nutzen, räume dem allerdings wenig Chancen ein.
Vielleicht gibt es auch den Direktflügen nach SGN einfach keine Awards zu Deinen Terminen. Das mag ja möglich sein.
Hinkommen tut man aber auf jeden Fall. Nur eben mit 2x Umsteigen.
Hat in der Suchfunktion eh keine Auswirkung.
Vielleicht hat M&M ein neues Features für SENs
Sorry - aber die neue Suche bei M&M ist Mist.
SGN? Hinflug 15.11. LH 772 FRA nach BKK, weiter mit TG 556. Rückflug 29.11. SQ 185 nach SIN und dann weiter mit LH 779 nach FRA. Ab Mitte November für 2 Wochen. Die Hotline kann dann mglw. noch mit einem Segment bis/ab FRA helfen, je nach dem, wo du wohnst.
UA findet noch Verbindungen über PEK (LH ab FRA, CA ab PEK) mit bescheidenen Umsteigezeiten (10:50h auf dem Hinflug) oder beides CA mit immerhin nur noch 8 1/2 Stunden Umsteigezeit.
Nach SGN via SIN könnte auch via LHR, CPH, ... mit SQ was gehen. Das schonmal geschaut?
Ich habe FRA-LHR-SIN-SGN in C buchen können vor einiger Zeit und da gab es gute Verfügbarkeiten.
Das Beispiel ist doch mit 2x Umsteigen.
FRA - LHR - SIN - SGN
wäre 3 mal Umsteigen
Aha
Das dritte umsteigen ist dann in FRA vom ICE in den Flieger
oder in SGN vom Flieger ins Boot ?
Am liebsten wäre mir für die Langstrecke in C LH,LX oder SQ.
Auch das wäre im Beispiel gegeben: LHR-SIN mit SQ.