Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Grundsätzlich "weigert" sich die M&M-Suche schon seit einiger Zeit Verbindungen mit mehr als einem Umstieg anzuzeigen, das ist so meine Erfahrung mit etwas komplizierten Routings.
Und SGN mit 1x Umsteigen ist vielleicht wirklich etwas schwierig.

Such mal in zwei Etappen. Vor allem über PEK, PVG, ICN oder so dürfte es kein Problem sein SGN mit 3 Legs zu erreichen.

• Like
Reaktionen: scout12

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Grundsätzlich "weigert" sich die M&M-Suche schon seit einiger Zeit Verbindungen mit mehr als einem Umstieg anzuzeigen, das ist so meine Erfahrung mit etwas komplizierten Routings.
Und SGN mit 1x Umsteigen ist vielleicht wirklich etwas schwierig.

Such mal in zwei Etappen. Vor allem über PEK, PVG, ICN oder so dürfte es kein Problem sein SGN mit 3 Legs zu erreichen.

Danke für den Tipp. Nur würde ich eine schnelle Verbindung bevorzugen - a la LH oder LX nach BKK und dann weiter nach SGN bzw. über SIN wäre auch noch okay.
D.h. man sollte generell bei der Hotline anrufen? Früher habe ich immer online gesucht und dann angerufen - Ausnahme war bei Upgrade mit Voucher - da habe ich direkt angerufen.
Wäre die Verfügbarkeit und Suche über UA MP besser?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
@Pony
Nutzt nur wenig, wenn das Ziel nicht BKK ist .....

@Slowflyer
Wenn Du unbedingt einen einfach-Umsteiger willst und bei M&M nichts findest, würde ich zwar auch noch mal die UA-Suche nutzen, räume dem allerdings wenig Chancen ein.

Vielleicht gibt es auch den Direktflügen nach SGN einfach keine Awards zu Deinen Terminen. Das mag ja möglich sein.

Hinkommen tut man aber auf jeden Fall. Nur eben mit 2x Umsteigen.

• Like
Reaktionen: scout12 und slowflyer

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
@Slowflyer
Wenn Du unbedingt einen einfach-Umsteiger willst und bei M&M nichts findest, würde ich zwar auch noch mal die UA-Suche nutzen, räume dem allerdings wenig Chancen ein.

Vielleicht gibt es auch den Direktflügen nach SGN einfach keine Awards zu Deinen Terminen. Das mag ja möglich sein.

Hinkommen tut man aber auf jeden Fall. Nur eben mit 2x Umsteigen.

Dann aber nur über die Hotline suchbar und buchbar, oder?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
  • Like
Reaktionen: scout12

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
SGN? Hinflug 15.11. LH 772 FRA nach BKK, weiter mit TG 556. Rückflug 29.11. SQ 185 nach SIN und dann weiter mit LH 779 nach FRA. Ab Mitte November für 2 Wochen. Die Hotline kann dann mglw. noch mit einem Segment bis/ab FRA helfen, je nach dem, wo du wohnst.

UA findet noch Verbindungen über PEK (LH ab FRA, CA ab PEK) mit bescheidenen Umsteigezeiten (10:50h auf dem Hinflug) oder beides CA mit immerhin nur noch 8 1/2 Stunden Umsteigezeit.

• Like
Reaktionen: slowflyer

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.399
745
FRA
Nach SGN via SIN könnte auch via LHR, CPH, ... mit SQ was gehen. Das schonmal geschaut?
Ich habe FRA-LHR-SIN-SGN in C buchen können vor einiger Zeit und da gab es gute Verfügbarkeiten.

• Like
Reaktionen: slowflyer

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
SGN? Hinflug 15.11. LH 772 FRA nach BKK, weiter mit TG 556. Rückflug 29.11. SQ 185 nach SIN und dann weiter mit LH 779 nach FRA. Ab Mitte November für 2 Wochen. Die Hotline kann dann mglw. noch mit einem Segment bis/ab FRA helfen, je nach dem, wo du wohnst.

UA findet noch Verbindungen über PEK (LH ab FRA, CA ab PEK) mit bescheidenen Umsteigezeiten (10:50h auf dem Hinflug) oder beides CA mit immerhin nur noch 8 1/2 Stunden Umsteigezeit.

Ja, ab FRA habe ich jetzt mit LH ein paar Verfügbarkeiten gesehen. (nicht über IST - wegen TK)

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Nach SGN via SIN könnte auch via LHR, CPH, ... mit SQ was gehen. Das schonmal geschaut?
Ich habe FRA-LHR-SIN-SGN in C buchen können vor einiger Zeit und da gab es gute Verfügbarkeiten.

Ich war auf der Suche nach einer kurzen und schnellen Verbindung (1 oder 2 max. Umsteigen) - keinen Lounge MR :cool:.

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
ANZEIGE
300x250
Leute, versteht doch endlich: Er möchte sich weiter in der Ungerechtigkeit sonnen können, dass ihm M&M einfach nicht das anbietet, was er sucht - trotz der nun mehrfach genannten Alternativen. Wünscht er eine Verbindung ohne TK, werden ihm mehrere Möglichkeiten ohne TK angeboten. Wünscht er max. 2 Umstiege, bekommt er max. 2 Umstiege. Wünscht er die Langstrecke in C auf LH, LX oder SQ, bekommt er SQ angeboten. Leider möchte er aber nun lieber nicht in LHR umsteigen. Auch nicht in CDG. Vielleicht würde es helfen, wenn er erst mal die Flughäfen nennt, auf denen er überhaupt bereit ist umzusteigen. Vermutlich wird die Liste sehr kurz ausfallen.

• Like
Reaktionen: ponyhofinsasse