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puh, kann sein, dass das die Lösung im anderen Fall war, damit es durch geht...kann mich nicht erinnernOk. Kann der Hotline-Kollege dann aber nicht einfach einen Eco Flug einbuchen?
Danke und LG
puh, kann sein, dass das die Lösung im anderen Fall war, damit es durch geht...kann mich nicht erinnernOk. Kann der Hotline-Kollege dann aber nicht einfach einen Eco Flug einbuchen?
Danke und LG
Das habe ich schon geschafft, das allein kann es also nicht sein. Meilenflugverfügbarkeit muss aber gegeben sein - und hier kann die Kombination zweier verfügbarer Teilstrecken eventuell nicht auf einem Ticket funktionieren, Stichwort Married Segments...das sollte aber unabhängig von Eco/Business sein.Ok. Kann der Hotline-Kollege dann aber nicht einfach einen Eco Flug einbuchen?
Danke und LG
absolut, würde ich im Zweifel sogar vorziehenAnsonsten ist auch einfach ein Bezahlticket nicht wirklich teuer
Danke. Es hat jetzt bei einem weiteren Mitarbeiter funktioniert. Funktioniert dies auch problemlos auf dem Rückflug? Möchte von SIN nach FFM. Da müsste ich ja auch problemlos etwa Y-Flüge aus CGK oder etwa DPS anhängen können? Falls ja, wie lange kann ich einen Stop-Over einbauen?Ich habe schon mehrmals an C und F Prämienflüge einen Domestic-Y (in Japan) angehängt, weil auf der Strecke bei den meisten Flügen gar keine C angeboten wird oder nie Verfügbarkeit vorhanden ist. Damit haben die wenigsten Mitarbeiter an der Hotline bisher Probleme gehabt.
Das Problem ist entweder mangelnde Verfügbarkeit von Y für Prämien oder Married-Segments oder beides.
Du darfst keinen stop over machen. Nur layover von unter 24 Stunden. Stopover sind meines Wissens nach nur auf Return Tickets erlaubt. Scheint bei dir aber zwei one way zu sein , so wie du schreibst.Danke. Es hat jetzt bei einem weiteren Mitarbeiter funktioniert. Funktioniert dies auch problemlos auf dem Rückflug? Möchte von SIN nach FFM. Da müsste ich ja auch problemlos etwa Y-Flüge aus CGK oder etwa DPS anhängen können? Falls ja, wie lange kann ich einen Stop-Over einbauen?
Das ist in der Tat so, danke! ggf. kann ich aber einen Layover von 23 Stunden einbauen. Fliege mit meiner Mutter und möchte ihr mal Singapore zeigen.Du darfst keinen stop over machen. Nur layover von unter 24 Stunden. Stopover sind meines Wissens nach nur auf Return Tickets erlaubt. Scheint bei dir aber zwei one way zu sein , so wie du schreibst.
Mach das! Singapur lässt sich gut in ein Layover quetschen, da alles recht kompakt und mit MRT super erreichbar. Ich habe meiner Mutter auch letztes Jahr Singapur gezeigt hoffe du bekommst einen guten Flug. Von DPS kannst du Glück haben und kommst in die Singapore Airlines Business. Auf der kurzen Strecke war das absolut fantastisch und die waren so herzlich zu meiner Mutter. Als sie sich wegen Dessert nicht entscheiden konnte haben sie ihr einfach alle 4 Stück gegeben. Ihr Gesicht war so lustig. Aber Verfügbarkeiten muss man finden ..Das ist in der Tat so, danke! ggf. kann ich aber einen Layover von 23 Stunden einbauen. Fliege mit meiner Mutter und möchte ihr mal Singapore zeigen.
Der Stopover muss natürlich in der Mitte liegen. Du kannst quasi alles nehmen was du willst aber dein Zielort muss der Punkt sein der am weitesten entfernt ist.Ich hätte da eine Frage zum Stopover:
Möchte mir ein Awardticket mit Stopover buchen. Mir ist nur nicht klar, ob man nach einem Stopover wieder in die andere Richtung fliegen kann.
Also kann ich z.B. FRA-SEA-ORD fliegen und eben in SEA den Stopover machen, oder müsste ich FRA-ORD-SEA mit Stopover in ORD buchen?
Danke
Merci beaucoup! Hat funktioniert nach einigen Erklärungen meinerseits. Und sogar in C.Mach das! Singapur lässt sich gut in ein Layover quetschen, da alles recht kompakt und mit MRT super erreichbar. Ich habe meiner Mutter auch letztes Jahr Singapur gezeigt hoffe du bekommst einen guten Flug. Von DPS kannst du Glück haben und kommst in die Singapore Airlines Business. Auf der kurzen Strecke war das absolut fantastisch und die waren so herzlich zu meiner Mutter. Als sie sich wegen Dessert nicht entscheiden konnte haben sie ihr einfach alle 4 Stück gegeben. Ihr Gesicht war so lustig. Aber Verfügbarkeiten muss man finden ..
In der Mitte ist klar, aber wenn Du sagst, dass der Zielort am weitesten entfernt sein muss, ist das nun, dassDer Stopover muss natürlich in der Mitte liegen. Du kannst quasi alles nehmen was du willst aber dein Zielort muss der Punkt sein der am weitesten entfernt ist.
In der Mitte ist klar, aber wenn Du sagst, dass der Zielort am weitesten entfernt sein muss, ist das nun, dass
1.) Der Zielort am Ende der Reise ist und somit am Ende der Flugstrecke liegt und so der Weg länger ist als bis zum Stopover
oder
2.) der Zielort muss vom Startpunkt am weitesten entfernt sein egal wie das Routing ist? SEA ist wohl weiter von FRA entfernt als ORD. Ist somit FRA-SEA-ORD möglich mit Stopover in SEA?
Ja. Darfst 2 Stopover machen. Ein auf Hinweg, ein auf Rückweg.Und wenn ich z.b. BER-FRA-SEA-ORD / ORD-IAH-FRA-BER fliege? Dann kann ich jeweils in SEA und IAH ein Stopover einlegen. Habe ich das nun richtig verstanden??
Und wenn ich z.b. BER-FRA-SEA-ORD / ORD-IAH-FRA-BER fliege? Dann kann ich jeweils in SEA und IAH ein Stopover einlegen. Habe ich das nun richtig verstanden??
Nein, das funktioniert nicht. Bei dem Routing von Essotiger ist IAH der PoT, damit kann er auf dem Hinweg entweder in SEA oder in ORD stoppen und hat zudem auch zu viele Segmente. Was dagegen funktioniert ist BER-FRA-SEA, SEA-IAH, IAH-ORD, ORD-FRA-BER.Ja. Darfst 2 Stopover machen. Ein auf Hinweg, ein auf Rückweg.
Es geht, ist aber meist ein Spiessrutenlauf und die Agents sind sehr restriktiv.So, gerade reserviert allerdings hat die Dame ein Geburtsdatum falsch notiert... Kann das noch geändert werden vor/bei Buchung?
Sorry, aber ich kapier das nicht!Nein, das funktioniert nicht. Bei dem Routing von Essotiger ist IAH der PoT, damit kann er auf dem Hinweg entweder in SEA oder in ORD stoppen und hat zudem auch zu viele Segmente. Was dagegen funktioniert ist BER-FRA-SEA, SEA-IAH, IAH-ORD, ORD-FRA-BER.
Pot ist die entfernteste Strecke vom ersten Abflug, also SEA.Sorry, aber ich kapier das nicht!
Dachte man darf 3 Segmente pro Strecke haben!?
Was bedeutet PoT? Und nach welchen Parametern ist zu erkennen, welcher Stopp dies ist?
Wie bereits weiter oben geschrieben wurde, nicht SEA sondern IAH ist hier der POTPot ist die entfernteste Strecke vom ersten Abflug, also SEA.
Du kannst also auf dem Weg nach SEA eine Stop machen und auf dem Weg zurück.
OK, das beantwortet meine Frage nach einem Tool zur Prüfung der Entfernung.Wie bereits weiter oben geschrieben wurde, nicht SEA sondern IAH ist hier der POT