Germanwings soll ab 01.07.2010 vollständiger Miles&More Partner werden (=Meilen sammeln)

ANZEIGE

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.269
102
ANZEIGE
eventuell gibt es da schon anweisungen von LH an die lounges?

hi

war montag in CGN und mir wurde von der dame versichert, dass man ab 1.9 mit germanwings tix in die LH lounges kommt!

gruss dp(y)

sonst haetten die beiden lounge damen dies wohl nicht so 100% sicher gesagt.
die klangen sehr glaubhaft.

gruss dp

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.093
3.366
ZRH / MUC
Wie ist es eigentlich mit den anderen Billig-Derivaten der Linien-Airlines?

Da fällt mir z.B. BMIBaby ein - hat man da derzeit als BMI-Programm-Mitglied irgendwelche Vorteile?

Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn 4U in MUC ins T2 übersiedelt und ich vor dem Flug die FCL aufsuchen kann ;)

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
175
0
Habe gerade nochmals vom SEN-Callcenter die Auskunft bekommen, dass man ab 01.09.2010 die SEN- & Business-Lounges mit 4U-Bordkarten besuchen darf (Status vorausgesetzt natürlich) :)

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.093
3.366
ZRH / MUC
Habe gerade nochmals vom SEN-Callcenter die Auskunft bekommen, dass man ab 01.09.2010 die SEN- & Business-Lounges mit 4U-Bordkarten besuchen darf (Status vorausgesetzt natürlich) :)

Das würde dann wohl die Flughäfen HAM, HAJ, DRS, CGN und STR betreffen.
Und MUC mit Terminalwechsel...

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.269
102
klar

in SXF haben wir das "Problem" ja nicht, da gibts erst gar keine ;)

da gibbet doch die tolle moevenpick lounge in sxf.
ich trinke dort immer einen frisch gepressten saft, ist doch ganz fabelhaft.

und wenn ich mal 4u fliegen muss, dann habe ich soviel geld gegenueber der LH gespart, dass mir die 10euro die ich dort ausgebe gar nciht weh tun :)

dp

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Es geht los:
wir bringen neue Farbe in Ihr Miles & More Vorteilsspektrum: Ab sofort können Sie bei unserem Partner Germanwings nicht nur Meilen einlösen, sondern auch wertvolle Prämienmeilen sammeln.

Darüber hinaus haben HON Circle Member und Senatoren jetzt auch mit einem Germanwings Flugticket entsprechend ihrem Status Zutritt zu den Lufthansa eigenen Business und Senator Lounges in Deutschland.
*
Die Erweiterung unserer Partnerschaft mit Germanwings kann sich außerdem auf Ihrem Meilenkonto sehen lassen: Vom 1. bis zum 30.*September*2010 erhalten Sie für alle Flüge mit Germanwings doppelte Prämienmeilen:*

Fliegen Sie mit Germanwings ab Köln/Bonn, Stuttgart, Berlin-Schönefeld, Hannover und Dortmund zu 75 reizvollen Destinationen wie zum Beispiel Friedrichshafen, Kopenhagen, Santorin oder Tel Aviv.

Und das lohnt sich - denn auf Germanwings Verbindungen gelten die regulären Lufthansa Meilenwerte. Melden Sie sich also gleich hier bei unserer Aktion „Welcome Germanwings“ an und sammeln Sie doppelte Prämienmeilen!.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug und viel Freunde mit Ihren doppelten Meilen.

• Like
Reaktionen: paulraum

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.940
459
"Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene..." - die doppelten Meilen im September sind also targeted...

Viele Grüße - Dirk

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
142
49
Ein ganz grundsätzliche Frage die sich stellt - Wieviele Meilen bekommen ich eigentlich für meinen 4U Flug?

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
und die nächste Frage...

was passiert mit alten Boomerangs ?

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
ANZEIGE
300x250
Weder auf Germanwings.de noch auf miles-and-more.de wird etwas über die Gültigkeit bzw. Umrechnung der existierenden Boomerang-Pass-Meilen geschrieben......? Es bleibt weiter spannend.

PS: da hatten wohl einige die gleiche Idee. ;-)

:cool: