ANZEIGE
Bestimmt satte 125, wie bei E, T und L![]()
Tippe ich auch. Bei Flex-Tarifen vielleicht 750 aber die Spartarife sicher nicht mehr als 125.
Bestimmt satte 125, wie bei E, T und L![]()
Erneut keine Info hinsichtlich der Boomerangs.
Ein ganz grundsätzliche Frage die sich stellt - Wieviele Meilen bekommen ich eigentlich für meinen 4U Flug?
Hier die voraussichtlichen Details zur Umsetzung:
- Nur Prämienmeilen, keine Status- oder HON Circle Meilen
- Kein Executive Bonus
- Innerdeutsch: Y/B/M 1000 Fixmeilen, H/Q/V/W/S/G/K/L 500 Fixmeilen, T/X/N/E 125 Fixmeilen
- Innereuropäisch: Y/B/M 1250 Fixmeilen, H/Q/V/W/S/G/K/L 750 Fixmeilen, T/X/N/E 125 Fixmeilen
Ablösung durch M&M: Vermutung oder "aus zuverlässiger Quelle"..?Der Boomerang-Club bleibt vorerst bestehen wie er ist, soll mittel- und langfristig aber komplett durch Miles&More ersetzt werden.
Nachtrag:
Wenn man nun aber für das Meilensammeln bei M&M optiert, zählt dann jede Germanwings-Flugstrecke zur (Re-)Quali eines Status, also z.B. auch für Statuslose in Hinblick auf den FTL und die M&M-Bonusaktion "Starten Sie jetzt durch" (alle 5 Flüge eine Prämie)?!?
Also aus welchem Grund sollte man überhaupt bei M&M sammeln, und nicht (weiterhin) im Boomerang Club?Siehe oben - nur Prämienmeilen, keine Stausmeilen.
Also aus welchem Grund sollte man überhaupt bei M&M sammeln, und nicht (weiterhin) im Boomerang Club?
Hatte ich überlesen
SWISS gehört doch auch zu Lufthansa. Loungenutzung in ZRH?
was ist anders herum mit dem Einsatz von M&M Meilen bei Germanwings ?
was ist anders herum mit dem Einsatz von M&M Meilen bei Germanwings ?
In der Pressemitteilung von LH heute heißt es:Das sieht dann ja langfristig schlecht für STR aus: Mehr 4U und weniger LH. Ab Winter gibt es ja schon keine Direktflüge LH mehr nach Spanien, dafür aber 4U! Auch der tägliche FRA-AGP wurde auf 6/7 reduziert, etc.
Was ist das für eine Strategie, dass man quasi gezwungen wird, 4U von STR zu fliegen??? Und wenn es dann nicht einmal Statusmeilen gibt, ist das mit den 4U-Fliegern in der Lounge eh Utopie auf Dauer.
Auf deutsch oder englisch ist von den Lounges in Deutschland die Rede.
Auf französisch liest man folgendes:
Les passagers ayant le statut de membre du HON Circle ou de Senator qui voyagent avec Germanwings peuvent, dans toute l'Europe, accéder gratuitement aux Senator et Business Lounges* de Lufthansa.
edit: gleiches gilt für italienisch:
I frequent flyer Miles & More con status di Socio HON Circle e Senator che viaggiano con un biglietto Germanwings hanno la possibilità di utilizzare gratuitamente in tutta Europa le Senator e le Business Lounge Lufthansa* corrispondenti al proprio status.
Typisch LH...![]()
MXP und ...
Das dürfte es gewesen sein.
Von daher geht es dann wohl nur um den Loungezugange mit 4U Ticket in ZRH, VIE und MXP. Trotzdem ärgerlich und un-/ mißverständlich.