Davor hatte ich einen Jaguar E-Type SI Roadster von 1965 und diverse andere Oldtimer (ich brauche einfach zumindest einen). Geile Maschine, war mir aber zu komplex, ausserdem habe ich dann nach sechs Jahren einen so guten Preis angeboten bekommen, dass ich nicht nein sagen konnte.
Einen MGB habe ich auch noch, der wird gerade restauriert (hoffentlich schaffe ich das in den naechsten 4 bis 5 Monaten..).
.....Never ever for me
.... das ist übrigens mein Traum (gewesen) .....
Aber wie man sich von einem E-Type trennen kann, wenn man schon einen hat.....
wieso ist das Dein Traum "gewesen"?
Ich gestehe, ich habe einen Faible für den Porsche 928.
Vor dem E-Typ hatte ich schon dessen Vorlaeufer, den TD,
TD? Was soll das sein??
Vor dem E-Typ hatte ich schon dessen Vorlaeufer, den TD, und der machte mir niemals Probleme....
MG TD - MG hatte eine T-Serie, die in den 30-ern begann. Da gab es den TA, TB, TC, TD und schliesslich den TF, bevor die dann mit den Modellnamen auf MGA, MGB, MGC umgestiegen sind. Sorry, war nicht besonders klar von meiner Seite.
Ja, da war ich etwas verwirtt - hatte "TD" auf Jaguar bezogen...
Wenn Du Deinen 911 oder 993 hast, treffen wir uns mal zum Rennen. Ok?
Da sage ich ganz artig Dankeschönein wunderschöner Wagen, so einer stand heute in der Kurve beim M Steakhouse. In: grau!!!!!
Wie wahr! Allerdings ist es erstaunlich sehr die Farbe den optischen Charakter eines Autos verändern kann. In Blau ist das Auto relativ unauffällig. Vorher war es ein silberner 575, der war sogar noch unauffälliger.Wenngleich oft zu auffällig,...
Geht mir genauso. Mit den reinen Rennsemmeln kann ich nichts anfangen.... so habe ich doch ein mittelgroßes Herz für bestimmte Sport-GTs
@MichaelFFM
Gratuliere! Ein schön erhalten Pagode ist was Feines.
Lieben Dank fürs Raussuchen
[..]
Wanderdüne