ANZEIGE
Mit was kommst Du?
Nu rate mal: der schoenste motorisierten Po....., den ich mir denken kann.
Mit was kommst Du?
Nu rate mal: der schoenste motorisierten Po....., den ich mir denken kann.
das ist Ansichtssache...
... den ich mir denken kann.
Die Wanderdüne war doch der W123 200 D mit 55/60 PS und wurde aufgrund seines "phlegmatischen" Temperaments so genannt, oder?
Sooo, es ist soweit
Diese Woche tausche ich meinen 335i gegen dieses hübsche Gefährt:
Bin schon auf das DKG gespannt !
Sooo, es ist soweit
Diese Woche tausche ich meinen 335i gegen dieses hübsche Gefährt:
Anhang anzeigen 13529 Anhang anzeigen 13530 Anhang anzeigen 13531 Anhang anzeigen 13532
Bin schon auf das DKG gespannt !
Ich finde den "aktuellen" 6er (E63/64, a.k.a. Nasenbär) immer noch sehr schön, und preislich deutlich unterbewertet (~25k€ für einen V8 mit 60k km).
Der wäre ein tolles Reisecabrio.
habe mir letzten Freitag nen E63 635d "gekrallt"; Lagerfahrzeug -30%!
Der ist wirklich nicht schlecht, hatte ich vorletzten Sommer einige Monate lang als Cabrio von Sixt.
Ich finde den "aktuellen" 6er (E63/64, a.k.a. Nasenbär) immer noch sehr schön, und preislich deutlich unterbewertet (~25k€ für einen V8 mit 60k km).
Der wäre ein tolles Reisecabrio.
Ingesamt etwas gelunger .. ja. Leider immer noch das ziemlich bescheidene Verdeck und inzwischen hat die Kiste die Ausmaße eines E38 7ers erreicht. Wo bleibt da die Sportlichkeit?
Irgendwo ist mir BMW ziemlich fremd geworden in den letzten Jahren
Naja, das Auto soll ja gar nicht sportlich sein (imho also fast falsch in dem Thread). Nur ein potenter Motor macht ein Auto noch lange nicht sportlich.
Der 6er ist ein 4-sitziges Gran Turismo Cabrio, und die Aufgabe erfüllt er meines Erachtens nach ganz gut, Konkurrenz könnte man maximal im 911er Cabrio ausmachen, ansonsten siehts aber schon mau auf deutschen Straßen aus