Gibt es hier eigentlich Sportwagen-Fans?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
Komisch, meiner macht Musik, liegt wahrscheinlich an der guten Luft!

Geräuschempfindungen sind so unterschiedlich, wie die Psyche der Menschen dessen Trommelfelle sie treffen (C) DWI....

Wie schon gesagt: Ich kenne persönlich diverse Leute, deren höchstes "Lautgut" (Autops betreffend) ein V8 ist, vor allem ein amerikanischer V8.... für mich kingt das wie "Ab Werk defekt"...
(Ich weiß zwar aus der Schwingungslehre, woher das rührt, aber akustisch ist das wie Beethoven auf der elekrischen Gitarre.).
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Nichts kommt an den Sound eines 1,2 Liter Vierzylinders von Daewoo heran.

Da wäre ich vorsichtig, dieser Mega Super Sportwagen hier lässt einen Daewoo Besitzer vor Neid erblassen ;)

613341.jpg

Wie viele sicherlich gleich erkannt haben, handelt es sich hier um einen FIAT Panda 1000 FIRE
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Da wäre ich vorsichtig, dieser Mega Super Sportwagen hier lässt einen Daewoo Besitzer vor Neid erblassen ;)

Das ist doch kein Vergleich zu unserer neuen Megarennsemmel!

chevrolet-spark.jpg


Von erfolgreichen Indern empfohlen!
http://www.priceindia.net/car/chervrolet/chevrolet-spark/
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Ok ok, Megarennsemmelrot ist natürlich was besonderes.
Jetzt noch ein paar Flammen aufs Auto geklebt und der Flitzer zieht die Blicke magisch an ;)
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
mumielein hat ihr 335i Cabrio in den drei Jahren, in denen sie es besaß, kein einziges Mal gewaschen. Gilt leider auch für die Innenreinigung, aber das hat dann wenigstens die Werkstatt bei der Wartung als Gnadenakt erledigt. Insofern stellt sich diese Frage nicht.

Ich hoffe es sah nicht so aus :eek: ;)

53984998224460307380.jpg
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Da dann darf ich vielleicht auch:

Der letzte bzw. aktuelle einer langen Reihe SLs:
SL65_01.JPG

Da muß ich ja im Sommer mal die Augen auf halten...! :)

So, war gerade eine Rauchen und hab mal schnell meinen "kleinen" geknipst.
Anhang anzeigen 12966 Anhang anzeigen 12967 Anhang anzeigen 12968

:eek: Ein gelbes Nummernschild!!! :eek:

Leider kann ich nichts substantielles beitragen, da mir dank Familie, der Lust zu Reisen und einem Immobilienkredit irgendwie für ein weiteres Hobby das Geld fehlt. :eek:

Meine Automobilen Wünsche sind auch irgendwie einfacherer Natur. Ein Käfer Cabriolet aus meinem Geburtsjahr - das wäre was! Porsches kann ich nichts abgewinnen, aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
 

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA
Ich würde niemals allrad auf meinem M3 wollen, wo bleibt denn dann der Spaß im winter?
Gibt doch nicht geileres als mit heck antrieb durch die gegend zu driften.
Spassfaktor + allrad funktioniert einfach nicht so gut in kombi. Sorry :)

[X] du bist nie einen (richtigen) Rallye Wagen gefahren. Die scheinen aber hier nicht als Sportwagen wahrgenommen zu werden...
 
  • Like
Reaktionen: Olivair und paulraum

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
:eek: Ein gelbes Nummernschild!!! :eek:

Richtig erkannt, gelb. Haben die hier in Luxemburg ;)
Aber bitte bitte nicht mit den anderen gelben Nummernschildern verwechseln, die im Sommer meist die europäischen Autobahnen und Landstrassen füllen und so gut wie immer einen Wohnwagen dabei haben :sick:

Ausserdem sind hier in LUX die Steuern für Autos um einiges günstiger als in sämtlichen Nachbarländern ;)
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
:resp:
Hast Du bitte ein Foto?

full


full


full


Davor hatte ich einen Jaguar E-Type SI Roadster von 1965 und diverse andere Oldtimer (ich brauche einfach zumindest einen). Geile Maschine, war mir aber zu komplex, ausserdem habe ich dann nach sechs Jahren einen so guten Preis angeboten bekommen, dass ich nicht nein sagen konnte.

Einen MGB habe ich auch noch, der wird gerade restauriert (hoffentlich schaffe ich das in den naechsten 4 bis 5 Monaten..).
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.300
7
VIE
bei all den tollen flitzern hier fühl ich mich ganz klein... :eek:

Mercedes-Benz-SLK_Roadster_1999_800x600_wallpaper_06.jpg

symbolfoto, mein 230k ist baugleich und bj 1999
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
@ capetonian

Dein MG ist schlichtweg wunderschön! (y)
Hab viel Freude damit und danke für die Bilder.