ANZEIGE
Mit spikes, ohne kannst du dort ja nicht fahren.
Korrekt wäre die Aussage: Ohne kannst du dort nicht fahren.
Ich schon.
.... Bitte nicht aufhören!
Du meinst also, der Klang eines 12-Zylinders sorgt für mehr Fahrkomfort, .....
Gibt es hier jmd, der erfahrungen mit einer z06 oder zr1 mitbringt? Optisch gar nicht mein ding, von den fahrleistungen her fuer den preis nicht schlecht, herr specht!!!
Gibt es hier jmd, der erfahrungen mit einer z06 oder zr1 mitbringt? Optisch gar nicht mein ding, von den fahrleistungen her fuer den preis nicht schlecht, herr specht!!!
Eindeutig ja!
Weil Fahrkomfort nicht nur aus Fahrleistungen und Federungsvermögen (sprich den harten, messbaren Faktoren) zusammen setzt. Dies insbesondere für ein offenes Auto.
Manche vergöttern eben das uramerikanische V8-Bollern, andere mögen das Kreischen eines V10 (das mir in den Ohren wehtut) und ich selbst stehe halt auf 6- oder 12-Zylinder-Singen. Schlussendlich eine Frage des Geschmacks.
Da empfehle ich mal einen Grundkurs in Marktpsychologie, da wird der Begriff emotionaler Mehrwert umfassend besprochen,....
Aber wenn Du DAS schon anführst, warum fällt es Dir dann schwer den emotionalen Mehrwert des Motorklanges für mich persönlich auf den Komfortwert eines Fahrzeuges anzurechnen? Da hakt´s jetzt bei mir etwas.
Korrekt wäre die Aussage: Ohne kannst du dort nicht fahren.
Ich schon.
Haha. Das möchte ich sehen. Du fährst dort auf blankem Eis. Da kommst du ohne gar nicht vom Fleck weg
Auch der x5 dort hat Spikes drauf ohne kommst nicht weit auf blankem Eis hilft auch kein Allrad
auf blankem Eis hilft auch kein Allrad ...
Es ging um "Wintertraining in Schweden" im Zusammenhang mit deiner "erfahrung mit M3 auf schnee", nicht um "Fahren auf dem blankem Eis zugefrorener Seen". Einfach mal lesen, was du selber geschrieben hast?
Korintenkacker?
Sorry, Brother, aber jeder der sich für Wintertraining am Polarlreis interessiert, weiß, dass diese auf zugegefrorenen Seen stattfinden.
Bestimmt, aber meine erfahrung mit M3 auf schnee ist glaub ich kaum zu toppen - 2x winter training in Schweden mit M3s...
Schade Sonst hätten wir mal für ein paar km tauschen können.