ANZEIGE
Meine TargoBankCard mit V PAY funktioniert kontaktlos im Galeria Kaufhof ohne jegliche Probleme, ebenso im Mix-Markt und im BAUHAUS.
Die Targobank Girocard unterstützt nur VPAY paywave.Also steht dann auch VPay auf dem Bon? Wie sieht es mit McDonalds aus?
Yeah! Großartige Entscheidung!
Dümmste config
Allein schon weil niemand mit dieser Karte abhebt
Doch. Aber bei meiner hat sich dieser auch bei einer kontaktlosen PIN-Eingabe resettet.1822's ist ohne Zähler, oder?
Doch. Aber bei meiner hat sich dieser auch bei einer kontaktlosen PIN-Eingabe resettet.
Meiner nicht. Scheint unterschiedlich zu sein.
Völlig nachvollziehbar. Erstaunlich viele Leute wissen nicht um die Kontaktlosfunktion ihrer Karte. Wenn sie gesteckt zahlen, dauert das länger. Noch schlimmer, wenn ein Bon gedruckt werden muss. Aus Verkäuferperspektive (und ebenso der hintanstehender Kunden) kann es nur um die Optimierung der Abfertigungszeit gehen. Und da sind am schlimmsten die Kupferzahler, dann jene, die erst ihre Einkäufe wegräumen müssen, bevor sie ihren Rucksack abnehmen, um darin ihren Geldbeutel zu suchen, dann die gutmeinenden Passend-Barzahler, die dem Kassierer einen Gefallen tun wollen, und schließlich auch die Kleinbetragszahler, die über keine interaktionsminimierenden Zahlungsmittel verfügen.Gestern in einem Penny. Verkäuferin grapscht die Karten der Kunden - führt aber dann immer kontaktlose Zahlungen durch, auch bei über 25. Noch nie so gesehen. Wollte vermutlich selbst Lastschrift vermeiden.
Völlig nachvollziehbar. Erstaunlich viele Leute wissen nicht um die Kontaktlosfunktion ihrer Karte. Wenn sie gesteckt zahlen, dauert das länger. Noch schlimmer, wenn ein Bon gedruckt werden muss. Aus Verkäuferperspektive (und ebenso der hintanstehender Kunden) kann es nur um die Optimierung der Abfertigungszeit gehen. Und da sind am schlimmsten die Kupferzahler, dann jene, die erst ihre Einkäufe wegräumen müssen, bevor sie ihren Rucksack abnehmen, um darin ihren Geldbeutel zu suchen, dann die gutmeinenden Passend-Barzahler, die dem Kassierer einen Gefallen tun wollen, und schließlich auch die Kleinbetragszahler, die über keine interaktionsminimierenden Zahlungsmittel verfügen.
McD hier fluppt tadellosBei McDonald's (selbst an Terminals mit neuer Software) [...] wird die Commerzbank Girocard/Maestro kontaktlos angelehnt. Fehlermeldung: Karte unbekannt....
Weil man ELV vermeiden möchte?Warum kopiert man es nicht einfach aus dem Ausland ? Ich verstehe es nicht. Ich glaube das ist alles Sabotage!