ANZEIGE
Wie oft gehen die 25€ durch bis Pin abgefragt wird oder gibt es da kein Limit?Nur bis 25 €.
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft gehen die 25€ durch bis Pin abgefragt wird oder gibt es da kein Limit?Nur bis 25 €.
Vielen Dank für den Tipp. Habe die Zeit nun entsprechend runter gesetzt und den Fingerabdruck-Sensor aktiviert. Jetzt passt es. [emoji106]Es gibt laut Google ein Limit. Ich entsperre mit Fingerabdruck-Sensor so dass ich beim Display anschalten automatisch entsperre, deswegen habe ich da keinen Erfahrungswert. Du kannst Handyseitig aber die Zeit runtersetzen, bis das Display automatisch gesperrt wird, damit wird es zumindest sehr sehr schwer, ein fremdes entsperrtes Handy sinnvoll zu nutzen. Viele Hersteller bieten auch ein Smart Lock an, mein LG sperrt sich ziemlich zuverlässig, sobald ich es nicht mehr am Mann habe.
geht bereits in GPayDeutschlandcard
entweder oder reichtAusweis, Führerschein
wozu?Gesundheitskarte
Solange Edeka, Netto und co. keine Kundenscanner (wie bei REWE, dm etc.) haben, überreiche ich doch lieber die Plastikkarte als mein Handy zu überreichen und es über den Warenscanner ziehen zu lassen. Dazu kommt noch, dass es immer wieder Kassierer gibt, die das so nicht annehmen, was sie wohl auch nicht müssen, solange es die DC nicht offiziell in der mobilen Version gibt.geht bereits in GPay
entweder oder reicht
wozu?
Google Pay braucht doch kein Netz. Bis zu 10 Zahlungen gehen ohne Internet, erst dann müssen neue Tokens geladen werden.Bei mir bisher Google Pay Problemlos.
Einzig einmal kein Netz in einem neuen Kaufland und deren WiFi ging auch nicht.
Kann ja aber Google Pay nichts für.
Gehe seitdem nicht mehr in dieses Kaufland.
Wusste ich nicht.Google Pay braucht doch kein Netz. Bis zu 10 Zahlungen gehen ohne Internet, erst dann müssen neue Tokens geladen werden.
Google Pay braucht doch kein Netz. Bis zu 10 Zahlungen gehen ohne Internet, erst dann müssen neue Tokens geladen werden.
Die Prüfung erfolgt (wie immer) über die Netzanbindung des Terminals. Die Plastikkarte hat auch kein Internet.Was passiert dann eigentlich wenn eine Revolut Karte ohne entsprechende Deckung hinterlegt ist?
Bei mir funktioniert GPay so gut und zuverlässig, dass ich oft ohne Karte unterwegs bin. Wenn es dann am Terminal nicht gehen sollte (ist mir bisher wirklich noch nie passiert in dem einen Jahr Nutzung!), hat der Laden eben Pech gehabt. Da hätte ich keine Scham mehr, zu sagen, dass es mir Leid tut, und ich dann eben nicht bezahlen könne.
Übrigens: Eben las ich ein paar Seiten zuvor, dass es bei IKEA zu Unterschrift bei GPAY/CDCVM-Zahlungen kam. Das ist mir tatsächlich mal in einem Klamottenladen passiert. War glaube ich sogar unter 25,- EUR. Die Kassiererin sagt erst, dass es mit Handy gar nicht ginge. Konnte Sie aber zum Versuch überreden. Sie war erstaunt und gab mir den Bon zur Unterschrift. Das wiederum war mir bislang noch nicht untergekommen. Abgesehen davon, dass es natürlich sinnfrei ist, da es keine Unterschrift zum Vergleichen gibt, fragt man sich, wie so eine Konfiguration ins Terminal kommt. Es war glaube ich ein CCV VXirgendwas.