ANZEIGE
Ich möcht ja keinen Rabatt. Ich möchte einfach nur DAS, was ich bestellt und bezahlt habe. Rabatt bringt mir nichts, das Teil funktioniert ja nicht.Der Chat von Amazon ist bei fehlerhaften Amazon Warehouse-Bestellungen durchaus kulant. 10% Zusatzrabatt sind eigentlich mit etwas diskutieren immer möglich. Zu oft sollte man es aber nicht machen (sondern besser dann retournieren), da auch mit gewährtem Zusatzrabatt der interne Kundenscore leidet.
Da hätt ich auch noch einen lustigen Kerl der auch ohne KI sein Biznezz nicht blickt. Hab ich glaub woanders schonmal erwähnt: Kellerboden mit Epoxidbodenfarbe beschichten. 5l Bodenfarbe 25€ mit Versand. Deckel beim Versand aufgegangen. RIESEN Sauerei. Bilder gemacht, dem Händler geschickt, Antwort: Versteht das Problem nicht. DIe Farbe ist a) noch da, kann man ja aus der Verpackung tupfen und b) ist ja die Hälfte noch noch in der Dose. Man könne 3€ Rabatt anbeíeten.
Wenn es nicht so deppert währe....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sehr gutes Beispiel. Hier wurde einfach über Jahrzehnte hinweg nahezu jedlicher Trend verpennt. Da muss man sich eben aktuell wirklich fragen WARUM man den bei den üblichen VR oder KSK noch ist. Der einzige Vorteil war ja "in jedem Kaff ne Filliale". Den gibts ja nun nicht mehr...Ich kann mich noch gut an den Schalterfuzzi in der Bank erinnern der mich zum Geld einzahlen an den Automaten verwies, und auf Nachfrage antwortete, "Dann haben wir mehr Zeit für wichtige Aufgaben". Den gibt es nicht mehr, die Filiale auch nicht mehr, und der Automat steht jetzt bei REWE im Eingang. Und der Stellenabbau bei den Banken geht weiter.