ANZEIGE
Sorry, aberEin Schnitzel fuer 25 Euro habe ich lange nicht mehr auf einer Karye gesehen, aber wenn ich 30-35 Euro bezahle gehe ich selbstverständlich davon aus dass alle Mitarbeiter anständig entlohnt werden.
Darf ich dir n Schwank erzählen? Durch einen drolligen Zufall hab ich mal beim Essen mit einem sehr entfernten Bekannten festgestellt, dass seine Frau am besten Hause in der lokalen Landeshauptstadt "Catering" Cheffin ist. Und wir diese Bude gern mal für unseren Oberhäuptling aus Indistand (ja, der, der in der Suit auch n offenes Feuerchen gemacht hat) buchen, hatten wir schnell eine Gemeinsamkeit gefunden. Ich hatte dann durchaus die berechtigte Frage: "Samma, wenn wir da schon immer ein Vermögen liegen lassen bei euch, bezahlt ihr wenigstens eure Angestellten auch so?"...Es war der Dame sichtbar peinlich, die Antwort: "Minderstlohn".
Von daher würd ich auch deinen anderen Pinten einfach mal frech absprechen das die a) "hochqualifiziertes" Personal haben das b) anständig bezahlt wird.