A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Mindest-Nein.Kriegt man die 25% Exec Bonus (Statusmeilen interessieren), wenn man als FTL einen TAP Flug bei M&M kreditiert?
Mindest-Nein.Kriegt man die 25% Exec Bonus (Statusmeilen interessieren), wenn man als FTL einen TAP Flug bei M&M kreditiert?
Die Frage in der bunten Welt der Airline-IT zu stellen, heißt wohl, sie automatisch zu verneinen, aber nur zur Sicherheit:
Sehe ich es richtig, dass ich bei einer Award Buchung auf 220er-Ticket Stock in Business auf Air Canada-Metall weder mit LH noch mit AC-Buchungscode irgendwelche Sitzplatzreservierungen tätigen kann?
Nein, das Kontingent deckt sich nicht zwingend, allerdings buchen upgrade und award durchaus in die gleiche BK, nämlich I.Kurze Frage:
Entspricht die Verfügbarkeit von Business Class Flex als Full M&M-Ticket auch den Kontingenten für Upgrades aus Eco in Business Class?
Mein starkes Bauchgefühl sagt, dass es nicht so ist - wegen abweichender Buchungsklassen.
Würde mich aber um kurzes Feedback freuen.
Soweit es einen Unterschied zwischen den Airlines geht: ich frage für Lufthansa und für United (hier dann: MileagePlus-Ticket).
Danke!
Nein, das Kontingent deckt sich nicht zwingend, allerdings buchen upgrade und award durchaus in die gleiche BK, nämlich I.
Wo findet man denn auf dieser wunderbaren M&M-Website das ORC-Formular? Oder fällt das unter die Kategorie "nachträgliche Meilengutschrift"?
Nachträglich heißt ja für mich, man saß im Flieger, wurde aber nicht erfasst. Bei ORC sitzt man ja idR gerade nicht im Flieger.
Da noch immer Schulungsbedarf hier im Forum bzgl. First Class Prämien vorhanden ist, habe ich 4.18 ergänzt. Wenn wir noch die Situation mit der Warteliste geklärt bekommen (wer kann in welchen Situationen die WL anfragen/anlegen lassen, in welchem Zeitrahmen kann bestätigt werden, was sind Gründe dafür, dass die WL manchmal rausfliegen, ohne dass man eine Info erhält, kann man zur Bestätigung/WL-Statusabfrage selbst aktiv werden), würde ich dies mit ergänzen.
egal ob dieser Flug mit einer UA oder LH Flugnummer durchgeführt wird?
https://www.miles-and-more.com/content/dam/mmg/pdf/Upgradepraemien_Tabelle_EN_04_19.pdf meinte:Star Alliance Upgrade Award¹
¹Upgrades on Codeshare flights are generally not possible
Da noch immer Schulungsbedarf hier im Forum bzgl. First Class Prämien vorhanden ist, habe ich 4.18 ergänzt. Wenn wir noch die Situation mit der Warteliste geklärt bekommen (wer kann in welchen Situationen die WL anfragen/anlegen lassen, in welchem Zeitrahmen kann bestätigt werden, was sind Gründe dafür, dass die WL manchmal rausfliegen, ohne dass man eine Info erhält, kann man zur Bestätigung/WL-Statusabfrage selbst aktiv werden), würde ich dies mit ergänzen.