bekomme ich M&M Meilen gutgeschrieben (dann vermutlich nach der ANA-Buchungsklasse?) oder nicht?
Sorry, ich bin wahrscheinlich einfach zu blöd, um die Info irgendwo zu finden: Wieviele Statusmeilen gibt es für Eurowings BIZ Class innerdeutsch/innereuropäisch (vor Exec. Bonus, ich nehme an, den gibt es obendrauf)?
Danke.
wheretocredit gibt nicht die Status-, sondern die Prämienmeilen an. Die Prämien- mag in manchen Fällen identisch mit der Statusmeilenvergabe sein, in vielen Fällen ist sie es jedoch nicht.
Mea culpa, ihr habt natürlich Recht. War heute morgen vielleicht noch etwas früh...wheretocredit gibt nicht die Status-, sondern die Prämienmeilen an.
Kurze Frage: unser LH-Flug wurde kurzfristig am Flughafen annuliert und wir sind von der LH auf einen neuen Flug am kommenden Tag umgebucht wurden, der allerdings von Delta Airlines durchgeführt wurde. Bekomme ich nun tatsächlich keine Meilen für dieses Segment gut geschrieben? Aktuell werden mir nur die Meilengutschriften für die Zubringer und den Rückflug angezeigt.
Im Gegenteil, double dipping ist möglich. Für DL hast du hoffentlich dein ST-Programm angegeben. Wie der ORC bei M&M funktioniert hat der Vorposter bereits erklärt.Bekomme ich nun tatsächlich keine Meilen für dieses Segment gut geschrieben?
Ist erst seit kurzem falsch... Ich werde es demnächst aktualisieren. Und noch etwas zu Promos hinzufügen, dass bei der Flytime kein Executive Bonus zählt und nur LH-Gruppe/M&M-Mitglieder Flüge zählen, scheint vielen jedesmal neu zu sein.
Versteckt sich diese Übersicht gut - und kann mir jemand sagen wo?
Oder wurde dieses Feature weggespohrt "im Interesse der DSGVO" oder ähnlichem Unsinn?!
Wenn ich im extrem Fall am 31.12. einen Flug habe, wird dieser dem Meilenkonto dann entsprechend zugeschrieben?
Es gibt das Meilen-Pooling, aber Segment-Pooling gibt es leider nicht? Ich wuerde dieses Jahr noch einige Segmente sammeln und sie +1 geben. Aber das geht wohl leider nicht? Danke.
Es gibt das Meilen-Pooling, aber Segment-Pooling gibt es leider nicht?