ANZEIGE
Sind Buchungen mit gemischten Klassen (F/C oder C/Y) weiterhin über Telefon buchbar? Vgl. https://www.vielfliegertreff.de/mil...d-es-geht-doch-mit-geduld-58.html#post2947132
Sind Buchungen mit gemischten Klassen (F/C oder C/Y) weiterhin über Telefon buchbar? Vgl. https://www.vielfliegertreff.de/mil...d-es-geht-doch-mit-geduld-58.html#post2947132
Als Miles&More-Kunde profitierst Du nicht von den Angeboten andere Vielfliegerprogramme.
Hier gibt es nur die regulären Meilentabellen sowie Sondertarife (Meilenschäppchen, Early Bird, ...)
hier vergleichst du aber 2 verschiedene Dinge.Ich verstehe, danke. Mich hat nämlich gewundert, dass immer Airlines angepriesen werden, die keine Treibstoffzuschläge und nur gering Steuern etc erheben. Solange ich jedoch die Awards mit 50% buche (Meilenschnäppchen) komme ich da ja dennoch besser weg als 100% der Meilen ohne Zuschläge.
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, wollte aber nicht extra ein Thema aufmachen.
Kann ich von HHonors keine Meilen mehr auf Miles & More übertragen? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass das noch ging. Danke euch.
Bevorzugter Abflughafen wäre POA (...) Nur Verfügbarkeiten von Rio sind quasi jeden Tag vorhanden. Liegt das am Abflughafen POA?
Gibst du dir die Antwort nicht schon selbst?
Bestellung am 11.01.2020, Infomeile taggleich gutgeschrieben mit dem Hinweis Gutschrift in 15 Wochen. Wenn Du allerdings einen Gutschein genutzt hast, gibt es keine Meilen so meine Erfahrung.
Tu ich das...? ;-)
Ich habe leider im Gegensatz zu den meisten hier wenig Erfahrung mit Prämienbuchungen über Miles and More...von daher zielte meine Frage darauf ab zu erfahren, ob über die Hotline mehr geht als über die Homepage oder ob es für die Strecke POA - Rio de Janeiro einfach keine Möglichkeit gibt, einen Zubringer nach Rio zu buchen (was ja durchaus Sinn machen würde, da mir auf der Strecke kein StarAlliance-Anbieter bekannt ist...)
Ich vermute dass Du die Hotline oder das "Forenreisebüro" anrufen musst. Evtl. geht ja was mit COPA (über PTY) oder Avianca (über Lima). Falls Du Meilen bei United hättest wäre evtl auch ein Flug mit Azul POA-SDU oder POA-VCP/GRU-GIG machbar. Ansonsten ist POA mittlerweile wirklich von der Aussenwelt abgeschnitten. Das war vor 10 Jahren noch deutlich besser. Damals gab es auch noch Lounges von TAM und GOL in POA....
Oder mit AR nach BsAs und von dort versuchen einen Award mit LH oder LX (Edelweiss) zu bekommen.
Für (bezahlte) Flüge mit Azul: nimm "maisAzul"! Die paar Reais Aufpreis für PE sind gut angelegt... ... wie eigentlich bei allen südamerikanischen Airlines.
Bevorzugter Abflughafen wäre POA mit einem Umstieg in Brasilien bevor es dann auf die Langstrecke nach Europa geht [...]
Ich finde nun ums Verrecken keinerlei Flüge, auch in anderen Monaten absolut nichts...Nur Verfügbarkeiten von Rio sind quasi jeden Tag vorhanden. Liegt das am Abflughafen POA? Bin ich zu dumm zum Suchen? Oder gibt es andere Gründe?
Wäre natürlich nett den Zubringer nach Rio auch noch auf das Prämienticket gebucht zu bekommen. Geht das evtl. über die Hotline oder können die auch nur das buchen, was auch über die Homepage verfügbar wäre?
[...] von daher zielte meine Frage darauf ab zu erfahren, ob über die Hotline mehr geht als über die Homepage [...]
Bitte beachten Sie:
Online Flugprämientickets können Sie im gesamten Streckennetz der Aegean Airlines, Air Canada, Air China, Air Dolomiti, Air Malta, Air New Zealand, All Nippon Airways, Asiana Airlines, Austrian Airlines, Avianca, Brussels Airlines, Cathay Pacific, Condor (nur Economy Class), Croatia Airlines, EgyptAir, Ethiopian Airlines, Eurowings, EVA Air, LOT Polish Airlines (nicht für Premium Economy Class), Lufthansa, Luxair, Olympic Air, Scandinavian Airlines, Shenzhen Airlines, Singapore Airlines, South African Airways, SWISS, TAP Portugal, Thai Airways, Turkish Airlines und United Airlines zu jeder Tageszeit buchen.
Obwohl SAS zur Star Alliance gehört, scheinen diese Segmente nicht fuer den FTL zu zaehlen. Ist das schon seit langem so bitte?
Folgende Airline-Partner nehmen an der Silber Promotion teil
Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Eurowings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair, SWISS