Die soll doch neu gemacht werden.Ist Miles and More Meilenbuchungsseite kaputt? Bekomme keine Meilenbuchung mehr durch.
Meine Glaskugel sagt du kannst Glück haben 1-2 Wochen vorher, aber eventuell auch nicht weil Februar Hauptreisezeit.Ich möchte im Februar nach BKK fliegen, und es werden derzeit nur einige PE als Prämienflüge angezeigt. Habe ich eine Chance, 2 ow J-Prämien zu finden, wenn ich warte? Wird M&M mehr Verfügbarkeit auf LH-Inventar oder TK, TG freigeben?
vielen dank!
Zwischen November bis Ende Februar sind die meisten Flieger irgendwo zwischen 97-101% gebucht. Da noch Spontan ein Meilenticket zu erwischen wird sehr viel Glück benötigen. Zwei Meilentickets sind dann schon fast ein kleiner Lottogewinn.Ich möchte im Februar nach BKK fliegen, und es werden derzeit nur einige PE als Prämienflüge angezeigt. Habe ich eine Chance, 2 ow J-Prämien zu finden, wenn ich warte? Wird M&M mehr Verfügbarkeit auf LH-Inventar oder TK, TG freigeben?
vielen dank!
Falls Du Februar 2026 meinst, kannst Du ab Februar 2025 schauen. Falls Du im Februar 2025 Prämienflüge buchen willst, dann brauchst Du mindestens sehr, sehr viel Glück.Ich möchte im Februar nach BKK fliegen, und es werden derzeit nur einige PE als Prämienflüge angezeigt. Habe ich eine Chance, 2 ow J-Prämien zu finden, wenn ich warte? Wird M&M mehr Verfügbarkeit auf LH-Inventar oder TK, TG freigeben?
vielen dank!
Hab nur ich diesen Fehler? Egal ob mit anderen Browser oder Handy. Es kommt immer diese Fehlermeldung!Anhang anzeigen 271244
Egal welchen Prämienflug ich auswähle, nach weiter zum Warenkorb bekome ich diese Meldung.
Ich habe zu allen Flügen die 6 stellige PNR erhalten aber ich kann die Flüge und andere in der Reise nicht bei Tripcase oder anderen Tools einpflegen, weil die Nummer nicht gefunden wird. Ist das normal? Noch zu zeitig? Die Flüge sind alle im Januar und Februar 2025. Gebucht als Prämientickets über die M&M app.Ich habe heute SIN - FRA für Februar 2025 problemlos buchen können. Vor ein paar Tagen auch FRA - BKK im Januar 2025, alles in C. Keine Probs hier.
Ich stelle fest, das der Fehler bei mir mit dem Prämienflug mit TK auftritt, andere Airlines scheinen zu funktionierenAnhang anzeigen 271244
Egal welchen Prämienflug ich auswähle, nach weiter zum Warenkorb bekome ich diese Meldung.
Ticketnummer zu sehen?Ich habe zu allen Flügen die 6 stellige PNR erhalten aber ich kann die Flüge und andere in der Reise nicht bei Tripcase oder anderen Tools einpflegen, weil die Nummer nicht gefunden wird. Ist das normal? Noch zu zeitig? Die Flüge sind alle im Januar und Februar 2025. Gebucht als Prämientickets über die M&M app.
Auch in der LH-App unter Reiseinformation, Flugdetails? Ich hatte letztens folgenden kuriosen Fall - PNR mit Ticketnummer nach Buchung da. Konnte aber nicht einchecken. In der LH-App auch keine Ticketnummer eingetragen... Klärung: Es gab Änderungen in der Strecke Monate vorher, die ich einfach zur Kenntnis genommen hatte, da es für mich passte. Automatisch wurden die Tickets dann aber nicht neu ausgestellt, da offenbar sich die S&G unterschieden und für das System eine Zahlung offen war. Mussten dann manuell vom Ticketing Service reaktiviert werden (natürlich ohne weitere Zahlung)Ja. 220er
Gib die Daten mal bei Swiss.com bei "Ticketbeleg/Rechnungsbeleg erstellen" ein. Da wird der Coupon- und Ticketstatus ausgewiesen. Da sollte dann "open for use" stehen. Wenn da etwas anderes steht stimmt irgendwas nicht.Ja, in der LH app sind die Ticketnummern sichtbar. Naja, ich verfolge den Sachverhalt mal.
War es nicht so, dass Brasilien als Abflugort einer der wenigen Staaten ist, wo man bei Prämientickets nur die echten Steuern weitergeben darf? Dadurch fällt die Phantasiegebühr weg.GRU-EZE-FRA kostet in C nur 63,49 BRL Zuzahlung. Das sind ca 10€.
Einmal mit Swiss und dann mit LH. Normalerweise sind hier die Gebühren doch immer sehr hoch? Wie lässt sich das erklären?
Genauso ist es.War es nicht so, dass Brasilien als Abflugort einer der wenigen Staaten ist, wo man bei Prämientickets nur die echten Steuern weitergeben darf? Dadurch fällt die Phantasiegebühr weg.