Bei mir hoffnungsloser, aber erscheint nocjAnhang anzeigen 271380
Bei mir ist heute in der M&M App die bisherige Anzeige der HON-Punkte verschwunden und dafür werden mir jetzt Points und QP angezeigt. Hat das noch jemand?
Vielleicht hat M&M auch einfach verstanden, dass der HON für mich unerreichbar ist
Schau dir dazu gern mal meinen Addis Abeba und Beirut Reisebericht an. Ich hab genau das getan, nur ohne Rückflug.Eine Frage: Wenn ich einen Meilenflug return FRA-ADD-DXB buchen möchte, d.h nur Zwischenstopp in ADD, kostet mich das dann auch nur 70k Meilen? Soviel wie ein Direktflug FRA-DXB gekostet hätte?
Wie finde ich den?Schau dir dazu gern mal meinen Addis Abeba und Beirut Reisebericht an. Ich hab genau das getan, nur ohne Rückflug.
Z.B username jobonky anklicken, dann auf die Anzahl seiner Beiträge klicken. Dann scrollen…Wie finde ich den?
Hier:Wie finde ich den?
In der Webversion ist’s auch unter meinen Posts verlinkt, bei der mobilen halt leider nicht.Z.B username jobonky anklicken, dann auf die Anzahl seiner Beiträge klicken. Dann scrollen…
"Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann."Z.B username jobonky anklicken, dann auf die Anzahl seiner Beiträge klicken. Dann scrollen…
Vielen Dank dir!Hier:
Thema 'Addis Abeba, Beirut und beinahe Athen'
https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/addis-abeba-beirut-und-beinahe-athen.156482/
Ich hab das volle Stopover Programm genutzt, bin in die Stadt rein und 16 Stunden später weiter.
Ab Ankunft in BEY ist’s für dich vermutlich nicht mehr interessant.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
In der Webversion ist’s auch unter meinen Posts verlinkt, bei der mobilen halt leider nicht.
Mit 650 Points zum Senator??Anhang anzeigen 271380
Bei mir ist heute in der M&M App die bisherige Anzeige der HON-Punkte verschwunden und dafür werden mir jetzt Points und QP angezeigt. Hat das noch jemand?
Vielleicht hat M&M auch einfach verstanden, dass der HON für mich unerreichbar ist
Das ist die Stufe für FTL. Ich vermute, der User hatte den letzten 2-jährigen Status, daher bis Feb. 26, und was man sieht, ist einfach der aktuelle Stand.Mit 650 Points zum Senator??
Ich dachte, das ist die Stufe für den FTL??
Ich kapiere anscheinend diese bescheuerte Points Geschichte noch immer nicht.
Ganz genau, bin mit Übergang aus dem alten System im toten Jahr und hab rein zufällig gerade genau 650 Punkte (auch wenn es hier kürzlich zu lesen war, dass man die gar nicht genau erreichen kann ).Das ist die Stufe für FTL. Ich vermute, der User hatte den letzten 2-jährigen Status, daher bis Feb. 26, und was man sieht, ist einfach der aktuelle Stand.
Erst 2025, wurde hier im Forum aber inklusive der Gründe schon diskutiert.Guten Abend,
vorab schonmal Sorry falls ich zu dumm war, für diese Frage die Suchfunktion richtig zu benutzen, ich hätte folgende Frage: Ich habe noch eine letztmalig zweijährige Statuserreichung von 02/24 bis 02/26 für den FTL erhalten. Früher konnte man ja in einem der beiden Jahre die Requalifikation erreichen. Nun stehe ich dieses Jahr eigentlich schon kurz vor der Grenze für die Requali des FTL. Auf meiner Miles and More Übersichtsseite steht allerdings, dass ich ab 2025 Points für die Requalifikation des FTL sammeln kann, jetzt, 2024, wird mir lediglich angezeigt, wieviele Points ich noch zum Senator benötige. Ist es dennoch möglich, dass ich dieses Jahr schon die Requali für den FTL ab 03/26 für ein weiteres Jahr erreichen kann. Irgendwie erschließt es sich mir nicht, warum ich erst im zweiten Statusjahr die Requali machen könnte....
Ist Dein letztes "totes" Jahr, die mit der Umstellung auf einjährige Laufzeit ja abgeschafft wurden... bloß, dass man da entweder im ersten oder im zweiten Jahr requalifizieren konnte. Heute geht nur noch im Vorjahr.Guten Abend,
vorab schonmal Sorry falls ich zu dumm war, für diese Frage die Suchfunktion richtig zu benutzen, ich hätte folgende Frage: Ich habe noch eine letztmalig zweijährige Statuserreichung von 02/24 bis 02/26 für den FTL erhalten. Früher konnte man ja in einem der beiden Jahre die Requalifikation erreichen. Nun stehe ich dieses Jahr eigentlich schon kurz vor der Grenze für die Requali des FTL. Auf meiner Miles and More Übersichtsseite steht allerdings, dass ich ab 2025 Points für die Requalifikation des FTL sammeln kann, jetzt, 2024, wird mir lediglich angezeigt, wieviele Points ich noch zum Senator benötige. Ist es dennoch möglich, dass ich dieses Jahr schon die Requali für den FTL ab 03/26 für ein weiteres Jahr erreichen kann. Irgendwie erschließt es sich mir nicht, warum ich erst im zweiten Statusjahr die Requali machen könnte....
Da es das alte Programm nicht mehr gibt, müssen wir das Fass nicht wieder aufmachen, aber es gab immer ein totes Jahr, denn Du konntest Dich nie rollierend für 2 Jahre, bzw. ein weiteres qualifizieren. Der Rhythmus der 2 Jahre ist immer der gleiche geblieben.Naja ein totes Jahr gab es ja eigentlich nicht denn man konnte sich ja weiterhin für die nächsten zwei qualifizieren - also effektiv für ein zusätzliches Jahr. Das geht dieses Jahr nicht.
Wie von @Onkel Dubai gesagt, nein, gab es nicht. Und tatsächlich wurde es auch ausreichend in den Umstellungsthreads diskutiert.Naja ein totes Jahr gab es ja eigentlich nicht denn man konnte sich ja weiterhin für die nächsten zwei qualifizieren - also effektiv für ein zusätzliches Jahr. Das geht dieses Jahr nicht.
Egal, trotzdem stinkt mir der Wegfall des toten Jahres.Wie von @Onkel Dubai gesagt, nein, gab es nicht. Und tatsächlich wurde es auch ausreichend in den Umstellungsthreads diskutiert.
Ja ok, so ist es klar.Das ist die Stufe für FTL. Ich vermute, der User hatte den letzten 2-jährigen Status, daher bis Feb. 26, und was man sieht, ist einfach der aktuelle Stand.
Online via Smartphone (Android) im WiFi auf Bali funktioniert der Login und die SeiteHabt ihr auch zur Zeit Probleme bei Miles and more?
Weder Laptop noch Pad noch sonst was baut die Seite auf bzw. lässt einen rein.
Naja Turkish kostet immer schon mehr steuern als ET. Wenn du nun das ET Segment wegnimmst kommen die kompletten hohen Steuern durch.Hat jemand Ahnung wie sich die Steuern und Gebühren zusammensetzen bzw. ganz konkret in diesem Fall?
KUL - SIN
Durchgeführt von:Ethiopian Airlines
SIN - MEL
Durchgeführt von:Turkish Airlines
Kostet 99,90€ + Meilen
Möchte ich mir allerdings das erste Segment sparen und buche nur den Zweiten Flug: ~268€ + Meilen
Wie kann das sein?