Danke! Sowas such ich, die üblichen Verdächtigen diesmal nicht alle dabei.
Such doch mal die 300 Partnerangebote ab der Landingpage durch und sag mir bitte, wo da genau du das gefunden hast?war jetzt nicht soo schwer zu finden...
Landingpage -> Filter „Essen und Trinken“ -> ca. 30 Stück für Dich von Hand durchgeschaut, was eventuell nach Wein klingen könnteDanke! Sowas such ich, die üblichen Verdächtigen diesmal nicht alle dabei.
Such doch mal die 300 Partnerangebote ab der Landingpage durch und sag mir bitte, wo da genau du das gefunden hast?
Wirr ist das. Die MuM Helden sollten schon die gleichen Suchergebnisse auch bei unterschiedlichen Einstiegen bieten. Ich habe nichts zu Wein gefunden.Landingpage -> Filter „Essen und Trinken“ -> ca. 30 Stück für Dich von Hand durchgeschaut, was eventuell nach Wein klingen könnte
Nein das geht nicht.
VIE -> TPE ist ein anderer Markt als FRA -> TPE, daher andere Verfügbarkeiten.
Und das erste Leg aus einem Ticket einfach so entfernen geht auch nicht.
War das Ticket bereits ausgestellt?Ich habe jetzt den wohl fähigsten MA an der Strippe gehabt und der hat es tatsächlich geschafft den Zubringer durch einen aus BER auszutauschen.
Geht also schon, aber die meisten MA wissen wohl nicht wie. Rückreise mit SQ hat er ebenfalls eingebongt
Ein Ticket mit MXP-VIE-TPE war also noch nicht ausgestellt?Ursprünglich war nur noch MXP-VIE-TPE verfügbar. (97€ Zuzahlung only!)
Den Zubringer konnte der MA dann auf BER-VIE ändern, über die M&M Buchungsmaske war das nicht möglich.
Während der Buchung, nicht danach.
Gesamte Buchung nur über die Hotline Möglich wegen Rückflug mit SQ.
Nein. Aber über die Buchungsmaske von M&M war nur diese Verbindung so zu buchen, nicht mit einem anderen Zubringer nach VIE.Ein Ticket mit MXP-VIE-TPE war also noch nicht ausgestellt?
Für mich las sich Dein erstes heutiges Posting so, als hättest Du schon ein ausgestelltes Ticket gehabt und der Agent hätte einfach den Startpunkt geändert - was so nicht geht.Nein. Aber über die Buchungsmaske von M&M war nur diese Verbindung so zu buchen, nicht mit einem anderen Zubringer nach VIE.
Dachte weil ich und der kleine in einer Buchung sind und die Frau in einer separaten?!Klar. Warum sollte es nicht möglich sein?
Eigentlich wollte ich nur darauf Hinaus dass ein MA an der Hotline durchaus andere Verbindungen buchen kann als es über die M&M Buchungsmaske möglich ist.Für mich las sich Dein erstes heutiges Posting so, als hättest Du schon ein ausgestelltes Ticket gehabt und der Agent hätte einfach den Startpunkt geändert - was so nicht geht.
Und das war auch das was ich vor einigen Tagen mit meinem Posting gemeint hatte.
Als Du angerufen hast, war eben auch Verfügbarkeit ex-BER im Rahmen der married segment Logik vorhanden - auch wenn sie - als Du vorher geschaut hast - nicht online angezeigt wurde. Der Agent hat Dir einfach das gebucht was vorhanden war - gezaubert hat es da nicht.
Wie alt ist +0,5 denn?Liebes Forum, folgende Situation:
+1 ist gebucht in C (eigenes tickt)
ich und +0,5 in PE (auf einem Ticket)
ist es möglich, sofern Verfügbarkeit mit Meilen den +0,5 in die C upzugraden?
danke
Ich würde lieber mich selbst upgraden und +0,5 in PE belassenLiebes Forum, folgende Situation:
+1 ist gebucht in C (eigenes tickt)
ich und +0,5 in PE (auf einem Ticket)
ist es möglich, sofern Verfügbarkeit mit Meilen den +0,5 in die C upzugraden?
danke
Ich blicke immer neidisch und mit absolutem Unverständnis auf Kleinkinder die in Business sitzen. Als würden die nicht auch in Eco auf ihrem Sitz perfekt pennen können. ;DIch würde lieber mich selbst upgraden und +0,5 in PE belassen
Kleinkinder im Cockpit?Dann darfst Du aber erst recht nicht nach ganz vorne gucken.