Häufige Fragen und Antworten/Erklärungen (FAQ) zu Miles & More

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.569
1.685
ANZEIGE
Mein Vater bekam gestern eine Mail mit dem M&M Jahresrueckblick, mit der Option Meilen zu gewinnen.
Ich bekam keine Mail, kann aber trotzdem den Link mit meinem Rueckblick aufrufen. Darf jedoch nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Seltsam...?

• Like
Reaktionen: hamburgler

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
891
812
Alpen
Mein Vater bekam gestern eine Mail mit dem M&M Jahresrueckblick, mit der Option Meilen zu gewinnen.
Ich bekam keine Mail, kann aber trotzdem den Link mit meinem Rueckblick aufrufen. Darf jedoch nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Seltsam...?
Link mit Gewinnspiel hab ich auch bekommen

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
177
136
Link mit Gewinnspiel hab ich auch bekommen
Ich auch!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht kommt die e-mail irgendwann noch, und kannst du dann teilnehmen?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.836
1.807
Fand des Jahresrückblick tatsächlich sehr interessant. Auch das eine Person 12mio Meilen gesammelt hat. Und eine die 3,2 Mio Meilen für eine Prämienbuchung ausgegeben hat.

• Like
Reaktionen: MoonAlliance

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.836
1.807
Davon wahrscheinlich weniger als 1% erflogen :unsure:
Meinst du? Also entweder ist das ein richtig krasser First Class Vielflieger oder ist ein Gott unter Meilen generieren. Ich wüsste nichtmal ansatzweise wie man 12 mio Meilen generieren könnte. Also mit der Kreditkarte wären das ja 24 Mio Euro, bzw 2 Mio Euro pro Monat. Das macht doch kein Konto mit ohne gesperrt zu werden? Ich gehe stark davon aus dass es entweder @hamburgler oder @wizzard ist ;D

• Haha
Reaktionen: hamburgler

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.158
3.068
Mit Fliegen klappt es nicht und selbst mit MS nicht zu schaffen. Zwar konnte man bis März bei Revolut noch 50k pro Tag drehen, aber dafür wird ja wohl keiner eine Business-CC verwendet haben, also nur 25k Meilen pro Tag und auch nur bis Ende März.

Vorwarts

Neues Mitglied
11.10.2024
17
10
Findest du hier:
Wo findet man den? Ich habe die Mail auch nicht bekommen und eine Suche bei Miles and More ergab nur die Bedingungen für das Gewinnspiel (an dem ich ohne Mail sowieso nicht teilnehmen kann).

Mal andere Frage die Punktesammelaktion, wo man extra Punkte bekommt, muss man für Ziel 2 die Punkte zusätzlich sammeln oder werden die Punkte von Ziel 1 dazu gerechnet?

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.884
903
LEJ
Das ist ein Fehler in der Anzeige beim 2. Meilenstein. Du bekommst diesen schon, wenn die Meilen vom ersten hinzugerechnet werden. In der Anzeige zum zweiten wird das nicht gemacht.

• Like
Reaktionen: Vorwarts

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
201
277
Berlin
Mir ist vollkommen schleierhaft, wie das gehen soll.
Organisation einer türkischen Hochzeit in Istanbul. 😂
400 Menschen, 2-3 Nächte im Hotel,… wenn man dann noch Aktionen wie booking x30 nutzt…obwohl die meines Wissens bei 300.000 Meilen p.P. gedeckelt war.
Aber wenn Paybacktransfers auch zählen kann ich mir 12mio durchaus vorstellen. Da gibt es ja massig Möglichkeiten um Punkte zu generieren.
ich komme dieses Jahr auf ca. 1 Mio. und sehe mich eher als kleinen Fisch in diesem Game.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.836
1.807
Organisation einer türkischen Hochzeit in Istanbul. 😂
400 Menschen, 2-3 Nächte im Hotel,… wenn man dann noch Aktionen wie booking x30 nutzt…obwohl die meines Wissens bei 300.000 Meilen p.P. gedeckelt war.
Aber wenn Paybacktransfers auch zählen kann ich mir 12mio durchaus vorstellen. Da gibt es ja massig Möglichkeiten um Punkte zu generieren.
ich komme dieses Jahr auf ca. 1 Mio. und sehe mich eher als kleinen Fisch in diesem Game.
Wer viel Geld hat, kann viel Meilen machen ;D

• Like
Reaktionen: Deckter

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.262
2.901
war jetzt nicht soo schwer zu finden...
Übrigens doch. Kein anderer Einstieg noch irgendwelche Filter brachten mich auf diese Seiten!
Hawesko ist der einzige Händler, der mir angezeigt wird. Wäre MuM so sehr personalisiert und würde dazu noch funktionieren, würden mir auch mehr Weinhändler angezeigt werden.