ANZEIGE
Seit doch bitte so nett und quotet nicht immer komplett den Beitrag auf den ihr direkt antwortet.
Vielen Dank
Vielen Dank
Ich persönlich gehe auch sehr gerne ins Radisson am Flughafen.
Genau. Ist ja gleich ums Eck zum Zentrum.
Auch mit Auto braucht man i.d.R. ca. 30min ins Zentrum.
Die Luft in den Zimmern im CP ist fürchterlich, sowohl das CP als auch das IC vermitteln den "modernen" Charme der frühen 70er Jahre.
Das stimm leider. Da hilft auch diese Set mit den zwei Duftsprays oder was das ist nicht. Bzw. macht es nur noch schlimmer.
Und die Lounge sehe ich nur als "gratis Kühlschrank für Getränke", aber das mit dem Essen (Frühstück, Snacks am Abend) ist eine Lotterie.
Leider geht der Trend dazu, dass in Hamburg irgendwo ein neues Hotel gebaut, renoviert oder eröffnet wird, man dann im Marketingblabla schreibt "15 Minuten ins Zentrum", dabei vergisst, dass nicht jeder mit einem Ferrari und 240 Sachen durch Hamburg brausen kann - somit sind es dann real 45 Minuten. Oder man schreibt "direkt im hippen xxx Viertel", sobald in Gehreichweite eine Kneipe ist. Und verlangt 100 Euro aufwärts. Aber die Gäste zahlen es offenbar ...
G.
Konnte einer von Euch irgendwo Informationen finden wie der Insolvenzverwalter am Freitag entschieden hat und ob bzw. wie lange der Betrieb aufrecht erhalten wird? Zimmer lassen sich immer noch nicht buchen. Ich hab eine Buchung über 5 Tage ende November (Full Flex) und eine mit Punkten über Silvester. Hoffe ehrlich gesagt derzeit dass ich beide Aufenthalte noch so machen kann.
... Und mal ganz ehrlich, was sind 100 Euro pro Nacht in einem 5 Sternehotel in einer Weltstadt?
Konnte einer von Euch irgendwo Informationen finden wie der Insolvenzverwalter am Freitag entschieden hat und ob bzw. wie lange der Betrieb aufrecht erhalten wird? Zimmer lassen sich immer noch nicht buchen. Ich hab eine Buchung über 5 Tage ende November (Full Flex) und eine mit Punkten über Silvester. Hoffe ehrlich gesagt derzeit dass ich beide Aufenthalte noch so machen kann.
Auf jeden fall ist da noch Bewegung drin: mein Stay Ende November wurde gerade von Classic room auf Juniorsuite aufgewertet.
Für November und Dezember sind nun wieder Buchungen über die IHG Seite möglich.
Auf jeden fall ist da noch Bewegung drin: mein Stay Ende November wurde gerade von Classic room auf Juniorsuite aufgewertet.
Und der Silvester-Stay "steht"!
Und der Silvester-Stay "steht"!
Sehr gut. Meiner auch!
OT:
Ich und meine +1 sind heuer auch in HH zu Silvester. Habt ihr da zufälligerweise irgendwelche Tipps, was man auf keinen Fall versäumen darf?
Den Jahreswechsel...