Geht ja jetzt auch wieder.In der App zumindest keine Probleme.
Pro:Meine Frau möchte eine neue Kreditkarte um die demnächst entfallene Amazon Visa zu ersetzen.
Die Barclays möchte Sie aufgrund dieses 60 Zahlungsziels nicht unbedingt.
Was sind denn so die positiven und negativen Punkte der Hanseatic Genialcard?
Vermutlich bezahlen.Die Frage ist was deine Frau mit der Karte machen möchte..
Das erfüllt die GenialCard alles. Positiv finde ich noch, dass man auch weniger als 50 € bar abheben kann, wenn man möchte.Sie will damit natürlich normal zahlen, am meisten bei Onlinekäufen. Bargeld abheben und Apple Pay sollen natürlich gehen und die Käufe sollen direkt bei der nächsten Abrechnung vom Girokonto ausgeglichen werden... Pushnachrichten wären schön, aber auch nicht zwingend. Ne passable App wäre schön...
Ich glaube das würde ihr sehr gefallen.Das erfüllt die GenialCard alles. Positiv finde ich noch, dass man auch weniger als 50 € bar abheben kann, wenn man möchte.
Ja, aber das habe ich ihr gesagt. Aber dann muss Sie da immer selbst dran denken.Dass man bei Barclays das Zahlungsziel verkürzen kann durch Soforteinzug, weiß Deine Frau? Das geht mit der App wirklich sehr einfach und schnell.
Ich. Vor 5 Tagen. Bisher keine Reaktion oder Veränderung.Hat jemand vor kurzem eine Limiterhöhung beantragt? Habe diese gestern online mit Gehaltsnachweisen abgeschickt, eine Abfrage in der Schufa gab es schon, aber so habe ich noch nichts weiter gehört. Wie lange ist da so die Bearbeitungszeit?
Ich. Vor 5 Tagen. Bisher keine Reaktion oder Veränderung.
Müsste eigentlich. Man kann sich ja Geld überweisen. Allerdings muss das revolut Konto dann das referenzkonto sein.
Ja.Kann man mit der Hanseatic ein Revolut-Konto aufladen, wie es mit der Amazon Prima Visa funktionierte?
Bei mir gab's heute nun die Schufa-Anfrage. Werde berichten, wenn sich etwas getan hat. Habe vor eine Woche zum Start 1.000 € Limit bekommen und gleich eine Erhöhung auf 10.000 € beantragt. Mal schauen, wieviel sie davon gewähren...habe vor kurzem erhöht. Es gab keine Mitteilung. Kein Brief, keine mail, kein Anruf. Nach der Schufa Abfrage wurde die Erhöhung ich glaube 3 Tage später in der App eingetragen, den Tag darauf der Eintrag in der Schufa angepasst.
Und solange es bei solch einen niedrigen Limit bleibt wird es auch bei solchen Kommentaren bleiben. Und das natürlich auch zurecht.Wir drehen uns im Kreis: