• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Metro FS MasterCard Business mit 1 % Cashback?

ANZEIGE

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
ANZEIGE
Ich kann mich nicht Verifizieren. Die Mitarbeiter bei IDNow können mich die ganze Zeit nicht hören. Berechtigungen gecheckt, App neuinstalliert. Hat jemand eine Idee was helfen könnte?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Ich kann mich nicht Verifizieren. Die Mitarbeiter bei IDNow können mich die ganze Zeit nicht hören. Berechtigungen gecheckt, App neuinstalliert. Hat jemand eine Idee was helfen könnte?
Ich musste da auch schon öfters auf Anweisung von denen auf Kopfhörerstöpsel wechseln wegen technischen Verständigungsproblemen. Probier das doch mal.

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
Wenn die Karte gesperrt ist, muss man für 5€ eine neue bestellen? Was ist das denn ?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Ja auf meinem alten Hand ging es. Die Konten mich hören, ich den Mitarbeiter nur sehr schlecht. Ich habe sonst nie Probleme mit IDNow.
Und dann jetzt Konto neu eröffnet, eine große Zahlung zum Cashback sammeln gemacht, zB 2.000 € Paypal Friends, und sofort gesperrt worden? Ja, das klingt sehr nach der Metro FS ;)

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Es ist schon lächerlich, mit was für einem unprofessionellen Laden die Metro arbeitet. Dass die Metro es nicht so mit IT hat, zeigt auch der Hackerangriff auf deren C&C-Sparte, die für einen Zusammenbruch der ganzen (Liefer-)Kette geführt hat. 50 min anstehen an der Kasse, weil die Idioten sich keine vernünftige IT-Firma gegönnt haben

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Man kann jetzt endlich das Referenzkonto ändern. Indem man einfach im Tab Einstellungen auf die IBAN klickt.

• Wow
Reaktionen: lieger

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Ich bekomme seit heute, 1.3. nun nur noch 0,5% statt 1% Cashback. Meine Karteneröffnung war Anfang Februar 2022, es gab also nach Ablauf der 12 Monate noch den angebrochenen Monat zusätzlich 1% Cashback 👍🏻

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
638
293
Zumal das Cashback zwar halbiert, jedoch auch nicht auf null gefallen ist, was sich dann durch das doppelt so schnell drehende Karussell wieder ausgleichen ließe.

Insofern hat man auf der Party zwar noch nicht die Plattenspieler abgebaut, die Musik jedoch leiser gedreht, räumt nun schon mal einige Sofas um und spült die Cocktailgläser.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.161
3.076
Da es ein monatliches Kartenlimit von 50k gibt, sind der Karussellgeschwindigkeit leider Grenzen gesezt. So werden aus 500 cashback pro Monat jetzt 250; da beißt die Maus keinen Faden ab.