Ich musste da auch schon öfters auf Anweisung von denen auf Kopfhörerstöpsel wechseln wegen technischen Verständigungsproblemen. Probier das doch mal.Ich kann mich nicht Verifizieren. Die Mitarbeiter bei IDNow können mich die ganze Zeit nicht hören. Berechtigungen gecheckt, App neuinstalliert. Hat jemand eine Idee was helfen könnte?
Hast du schon Mal ein anderes Gerät probiert?Ich kann mich nicht Verifizieren. Die Mitarbeiter bei IDNow können mich die ganze Zeit nicht hören. Berechtigungen gecheckt, App neuinstalliert. Hat jemand eine Idee was helfen könnte?
Noch nicht. Wollte ich später zuhause machen.Hast du schon Mal ein anderes Gerät probiert?
Nein, kannst auch einfach warten, bis die Karte automatisch entsperrt wird, oder den Kundenservice kontaktieren. Die Neubestellung ist nicht unbedingt notwendig.Wenn die Karte gesperrt ist, muss man für 5€ eine neue bestellen? Was ist das denn ?
Danke. Leider zu spät.Nein, kannst auch einfach warten, bis die Karte automatisch entsperrt wird, oder den Kundenservice kontaktieren. Die Neubestellung ist nicht unbedingt notwendig.
Hat IDnow nun also geklappt?Danke. Leider zu spät.
Ja auf meinem alten Hand ging es. Die Konten mich hören, ich den Mitarbeiter nur sehr schlecht. Ich habe sonst nie Probleme mit IDNow.Hat IDnow nun also geklappt?
Und dann jetzt Konto neu eröffnet, eine große Zahlung zum Cashback sammeln gemacht, zB 2.000 € Paypal Friends, und sofort gesperrt worden? Ja, das klingt sehr nach der Metro FSJa auf meinem alten Hand ging es. Die Konten mich hören, ich den Mitarbeiter nur sehr schlecht. Ich habe sonst nie Probleme mit IDNow.
Tatsächlich waren es einmal 20, 30, 50€. Für die 50€ BonusUnd dann jetzt Konto neu eröffnet, eine große Zahlung zum Cashback sammeln gemacht, zB 2.000 € Paypal Friends, und sofort gesperrt worden? Ja, das klingt sehr nach der Metro FS
Das stimmt. Dafür wurde ich von MetroFS sogar extra angerufen.Man kann jetzt endlich das Referenzkonto ändern. Indem man einfach im Tab Einstellungen auf die IBAN klickt.
Meine Lieblingsfarbe ist schweinchenrosa
Hier ebenso. Die Party ist vorbeiIch bekomme seit heute, 1.3. nun nur noch 0,5% statt 1% Cashback. Meine Karteneröffnung war Anfang Februar 2022, es gab also nach Ablauf der 12 Monate noch den angebrochenen Monat zusätzlich 1% Cashback
Die Party ist vorbei
Du hast nur eine Karte?Da es ein monatliches Kartenlimit von 50k gibt, sind der Karussellgeschwindigkeit leider Grenzen gesezt. So werden aus 500 cashback pro Monat jetzt 250; da beißt die Maus keinen Faden ab.