Ja, ist pro Karte.man zwei hat, gelten für jede 50k Limit pro Monat?
Womit schafft man überhaupt die 50k im Monat ohne Käufe?
Das ist mir klar. Außer Viber kenne ich gerade keine Möglichkeit. Und Viber funktioniert mit meiner Meteo FS nicht.Manufactured Spending
Verse, myTU, Paypal FriendsWomit schafft man überhaupt die 50k im Monat ohne Käufe?
Gib mir mehr .... Ich kenne nur noch die mit V und den 4500 monatlich, die nicht gut funktionieren..... um nur ein paar wenige zu nennen
"Schade, dass Sie Ihr Konto bei Metro FS schließen wollen.Hallo miteinander, ich finde nichts dazu, ab wann man im Fall der Kündigung Neukunde ist und wieder ein Prozent abschöpfen kann. Hat dazu einer der Mitforisten eine Info?
Genau so doof wie bei vivid."Schade, dass Sie Ihr Konto bei Metro FS schließen wollen.
Es ist mir ein wichtiges Anliegen Sie darauf hinzuweisen, dass Sie nach Schließung Ihres Kundenkontos, künftig kein neues Kundenkonto mehr eröffnen können."
Bei mir schlagen schon seit Wochen Aufladungen mit Curve dazwischen fehl... Schön, dass es bei euch noch gingDie Party mit C & R geht jetzt leider auch dem Ende zu...
Was soll C&R bedeuten? Curve & Revolut oder was?
Bei mir schlagen Aufladungen von E-Wallets neuerdings fehl. Kann jemand selbiges berichten?
Kostet die Aufladung mit Businesskarten nicht inzwischen sowieso Gebühren bei Revolut, mittlerweile auch via Umweg GooglePay/ApplePay?Bei mir heute genauso, scheint langsam vorbei zu sein, der Spaß.
Ne, man zahlt nach meinem Verständnis ja bei Revolut per Apple Pay mit seiner Curve-Privatkarte und nur Curve ist dann der Händler, bei dem die Businesskarte eingesetzt wird und entsprechend die Gebühren anfallen. Deswegen ändert Curve zum 10.6. auch seine T&Cs, sodass man mit privater Curve eben (nach einem niedrigen Limit je nach Tarif) nur noch gegen 1,5% Gebühr mit Businesskarte zahlen kann.Kostet die Aufladung mit Businesskarten nicht inzwischen sowieso Gebühren bei Revolut, mittlerweile auch via Umweg GooglePay/ApplePay?
Ohne curve Abo zahlt man jetzt schon Gebühren.Ne, man zahlt nach meinem Verständnis ja bei Revolut per Apple Pay mit seiner Curve-Privatkarte und nur Curve ist dann der Händler, bei dem die Businesskarte eingesetzt wird und entsprechend die Gebühren anfallen. Deswegen ändert Curve zum 10.6. auch seine T&Cs, sodass man mit privater Curve eben (nach einem niedrigen Limit je nach Tarif) nur noch gegen 1,5% Gebühr mit Businesskarte zahlen kann.
Bei mir schlagen Aufladungen von E-Wallets neuerdings fehl. Kann jemand selbiges berichten?