Welcher Betrag? Hohe Beträge führen oft zu Sperrungen.Wie sieht's mit PPF aus? Bei mir wird's abgelehnt.
Das probiere ich auch gleich mal aus, Moment:Unabhängig vom Betrag. Es wird wie bei den o. g. Anbietern von Metro FS abgelehnt.
Fehlanzeige bei mir.Bei meiner Metro FS Karte gingen soeben zuerst 10 € und dann 300 € via PP Friends problemlos durch.
Mit Verse geht es auch nimmer - Viber auch so.
unter 25€ keine starke Kundenauthentifizierung. Über 25 wird wohl fehlschlagen.Ging oder geht?
Mir hat der Chat immer zuerst einem Standardpost geantwortet a ala Flottenkartentransaction.Diesen Anruf habe ich schon hinter mir. Die Dame von Metro FS, die übrigens die gleiche war, als ich wegen Zen & Co. angerufen hatte, sagte, es sei das gleiche Problem wie bei Zen & Co., nämlich eine Sicherheitseinstellung der Aion Bank. Dann scheint das bei PP vieleicht 'ne individuelle Einstellung zu sein?!
Direkten Kontakt mit Aion krieg ich irgendwie nicht...
Was ist mit Paypal-Friends?Dann haben sie es wohl tatsächlich geschafft, meine letzte MetroFS-fähige MS-Quelle zum Versiegen zu bringen.
Hui, AMEX war bei mir und bei einigen Bekannten ganz ganz streng bei MS via Paypal-Friends. Das wundert mich nun etwas, dass das bei dir anscheinend problemlos über die Bühne geht.Weiß ich nicht, weil da Amex geht und mehr bringt. Ich nutze die MetroFS nur für Sachen, wo Amex nicht geht.
Ich kenne wen, der macht das mit metro fs in 4 MonatenLäuft bei mir seit 6 Jahren ein Mal monatlich; inzwischen insgesamt über 200k drüber laufen lassen.