• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit den Cashback-Karten von Swipe.io oder Binance Erfahrung?

ANZEIGE

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.651
55
HAJ
ANZEIGE
Crypto senden kostet bei Swipe tatsächlich nix, Stablecoins kaufen aber 1%.
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
481
360
Dennoch, ein unseriöser Laden. Man bekam keine Information, es wurde einfach mit der Ankündigung durchgeführt. Ein seriöser Geschäftsmann hätte 14 Tage Zeit gegeben, den Vertragspartner reagieren zu lassen.
Solche Aktionen sind der Beweis, dass Plattformen wie Swipe nur das Ziel haben pseudo-Kryptowährungen wie SXP zu pushen, damit deren Erfinder abkassieren können.
Es mag kein Schneeballsystem / Pump and Dump im klassischen Sinne sein, aber das Ziel ist das selbe.
 
  • Like
Reaktionen: Ranodrol und Ancel

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
431
411
Genauso schnell wie die 300/3000er Stakes abgeschafft worden sind, genauso schnell hat man sie wieder eingeführt:

https://twitter.com/swipewallet/status/1312197465504768000?s=21

Gab zwar nur 892 Kartenbesitzer von denen gerade mal rund 10% gestaked hatten, aber die Reaktion fiel wohl deutlicher aus als man dachte. Naja. Probs dafür, dass man auf die User hört. Dennoch passt es in das chaotische Bild, welches die Firma abgibt. Die geschenkten SXP habe ich gerne genommen. Die dürfen nun Venus farmen und danach zurück in den Stake.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Munich089
A

Anonym81766

Guest
Bei Swipe geht es ja (momentan) drunter und drüber. Erst werden bestimmte Karten abgeschafft, dann wieder eingeführt. Die vormals angelegten SXP werden dabei auch gleich wieder eingebucht. Hat jemand denn schon Spotify oder Netflix erstattet bekommen? Das wurde ja zum 05. Okt. angekündigt.

Bei mir hat lediglich die Kündigung geklappt. Ich werde von der Seitenlinie aus zusehen. :)
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.554
Dito, der Laden ist mir nicht geheuer und Netflix kriege ich auch über Crypto.com. Spotify brauche ich nicht. Nur Prime wäre ganz schön gewesen.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.554
Man kann ja leider € nicht wieder auszahlen (und auch nicht auf die Karte buchen), sondern müsste es in Crypto umtauschen. Habe mir deshalb versuchsweise 3000 € in 100er Schritten in EOS gekauft, kostenlos an Crypto.com gesendet und mir werden jetzt 988 € geboten (999 bezahlt).

Der Spread beträgt bei 1000 € also etwa 1,1%.

Vielleicht steigt EOS ja. Leider kann man keine Limit-Verkauforder erstellen.
 

Ranodrol

Reguläres Mitglied
11.06.2020
60
0
SXP geht wieder langsam gegen 1 USD.
Einsteigen für rund 300 USD oder lieber doch nicht? Habs bisher nur nebenbei verfolgt.
Scheint ja ein ziemlich großes Chaos zu sein, aber CB auf Spotify und Netflix gabs ja anscheinend gestern. Amazon Prime wohl noch mit Problemen.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.554
Wenn ich höre dass nicht mal 1000 Leute eine Karte haben, scheint mir die Finanzierung des Ganzen unklar.
Wenn du im Extremfall die 300 USD verschmerzen könntest, steig ein.
 

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.651
55
HAJ
Man kann Swipe über Curve im Kreis aufladen und gibt sogar Cashback... nach paar Runden wird jedoch die Karte gesperrt und alles Guthaben gelöscht. teueres Lehrgeld
 
  • Like
Reaktionen: andreas123

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.554
Die löschen dein Guthaben? Geht gar nicht!

Und wie lässt du es zirkulieren mit Curve? Über die Send-Funktion?
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.554
Man kann Swipe über Curve im Kreis aufladen und gibt sogar Cashback... nach paar Runden wird jedoch die Karte gesperrt und alles Guthaben gelöscht. teueres Lehrgeld

Haben die denn wirklich dein Guthaben gelöscht oder nur das gewonnene CB? Und um welche Summen geht es
 

Munich089

Aktives Mitglied
17.06.2020
172
2
MUC
Nur um das richtig zu verstehen: du hast deine Swipe-Karte via Curve mit deiner eigenen Swipe-Karte aufgeladen? Das nenne ich mal eine verwegene Idee... :D
 

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.651
55
HAJ
Ich wollte eigentlich den Spread testen, indem immer genau x Coins gekauft hab und geguckt wie viele abgezogen wurden. (y)(y)
 

Entmapifiziert

Reguläres Mitglied
22.03.2009
55
0
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der EUR als Funding Source für die Kreditkarte (in meinem Fall: Saffron) auswählen konnte? Ich könnte mir in den Arsch beißen, weil ich kürzlich aus Versehen die Funding Source auf SXP geändert habe und EUR nicht mehr auswählbar ist. Das scheint mal für einen kurzen Moment möglich gewesen zu sein. Ob gewollt oder aufgrund eines technischen Fehlers, weiß ich nicht.
 

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
431
411
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der EUR als Funding Source für die Kreditkarte (in meinem Fall: Saffron) auswählen konnte? Ich könnte mir in den Arsch beißen, weil ich kürzlich aus Versehen die Funding Source auf SXP geändert habe und EUR nicht mehr auswählbar ist. Das scheint mal für einen kurzen Moment möglich gewesen zu sein. Ob gewollt oder aufgrund eines technischen Fehlers, weiß ich nicht.

Ja. War mal möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Entmapifiziert