ANZEIGE
Und siehe da... Heute Nacht hat Swipe angekuendigt, dass die Top up Gebuehren fuer Karten (bis zum Jahresende) wegfallen.
Jawoll! Gerade Instant 200€ kostenlos aufgeladen. Jetzt ist die Karte alltagstauglich.
Und siehe da... Heute Nacht hat Swipe angekuendigt, dass die Top up Gebuehren fuer Karten (bis zum Jahresende) wegfallen.
Jawoll! Gerade Instant 200€ kostenlos aufgeladen. Jetzt ist die Karte alltagstauglich.
Wollte ich dir auch gerade vorschlagen. Account löschen (lassen) und neuen aufmachenWahrscheinlich waere es einfacher, einen neuen Account aufzumachen.
Gehen inzwischen die Rebates für Spotify, Netflix oder Amazon Prime?
Überraschend schnell ging der Versand. Die Karte lag heute im Briefkasten. Ich kann leider nur Crypto-Währungen zum Abrechnen auswählen - schade! Und es gibt die Benefits wohl auch nur bei SXP?
Jedenfalls versuche ich mein Glück mal mit Amazon Prime und Netflix. Spotify brauche ich gar nicht.
Würde es mit Amazon gehen, wäre ich schon zufrieden.
Ah, erst Fiat-Topup schaltet es als Quelle frei?
Ich hatte zwar Fiatguthaben durch Verkauf aber nicht in der Liste
Na dann warte ich jetzt ne Woche...
Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit, mein FIAT jetzt auch auszuzahlen. Ich kann es nur in Krypto wieder wechseln und die dann an andere Wallets senden.
Nicht einmal auf die Karte kann ich das Geld umbuchen. Weiterhin ist bei mir nur die Auswahl, als Funding Source eine Kryptowährung zu wählen.
Wer es noch nicht gesehen hat: Swipe zieht seine Karten zu Binance um und hat aktuell alle gelockten SXPs freigegeben und ab Sky Card auch extra SXP verteilt...
https://medium.com/swipe/swipe-slat...-platform-with-sxp-reward-to-sxp-aa2c366faff6