Im Januar 2020 begonnen mit 10k und dann im Juli auf 55k gewesen. Irgendwann dann durch Kartentausch, Umstellung von M&M MC auf HH Visa auf 49k gesunken und nicht versucht es weiter zu erhöhenWielange habt ihr den gebraucht um das Limit so hoch zu pushen ?
schiebe aktuell so ca 3.5k am Tag. Will das aber noch deutlich ausbauenIm Januar 2020 begonnen mit 10k und dann im Juli auf 55k gewesen. Irgendwann dann durch Kartentausch, Umstellung von M&M MC auf HH Visa auf 49k gesunken und nicht versucht es weiter zu erhöhen
Ein bisschen Frieden und Geduld kann nicht schaden. Ich mache das auch nicht (mehr) täglich. Kommt immer noch genug zusammenschiebe aktuell so ca 3.5k am Tag. Will das aber noch deutlich ausbauen
Ist Revolut zufrieden wenn ich zeige 300K kommen aus Wertpapierverkäufen der letzten Woche oder wollen sie dann auch noch die letzten Jahre sehen? Danke!Die beste Vorgehensweise scheint zu sein Revolut vorab zu informieren, oder? Das heißt Belege einreichen woher die Summe stammt und danach umwechseln in Wunschwährung
Wie sieht es dann aus wenn man von dort weiter nach D überweist auf ein eigenes Konto? Sollte man die Bank dort ebenfalls informieren oder genügt es, wenn Absender und Empfänger die gleiche Person sind?
Ausprobieren.Ist Revolut zufrieden wenn ich zeige 300K kommen aus Wertpapierverkäufen der letzten Woche oder wollen sie dann auch noch die letzten Jahre sehen? Danke!
Ist Revolut zufrieden wenn ich zeige 300K kommen aus Wertpapierverkäufen der letzten Woche oder wollen sie dann auch noch die letzten Jahre sehen? Danke!
Wirklich ätzend. Noch andere Probleme?Schön ätzend, wenn angekündigt wird, dass eine deutsche IBAN bald möglich ist, nichts passiert, dann aber plötzlich eine spanische starten soll oO
wo genau war die Ankündigung?Schön ätzend, wenn angekündigt wird, dass eine deutsche IBAN bald möglich ist, nichts passiert, dann aber plötzlich eine spanische starten soll oO
Schön ätzend, wenn angekündigt wird, dass eine deutsche IBAN bald möglich ist, nichts passiert, dann aber plötzlich eine spanische starten soll oO
Schön ätzend, wenn angekündigt wird, dass eine deutsche IBAN bald möglich ist, nichts passiert, dann aber plötzlich eine spanische starten soll oO
Die Regularien orientieren sich ohnehin an EU-Richtlinien. Wobei ich jetzt keine genaue Kenntnis darüber habe, inwieweit die Umsetzung in den einzelnen Mitgliedsstaaten voneinander abweicht.Die Auflagen in D sind halt anders als in ES Aber die Spanier sind seit der Finanzkrise schon gründlich, also denke ich mal das die Ansage eher das übliche Fintech Schall & Rauch Gelaber ist
Die Regularien orientieren sich ohnehin an EU-Richtlinien. Wobei ich jetzt keine genaue Kenntnis darüber habe, inwieweit die Umsetzung in den einzelnen Mitgliedsstaaten voneinander abweicht.
Die Auflagen und Kontrollen sind in Spanien definitv härter. Ab 3.000 € ist man sogar bei einer normalen Überweisung "highlighted" undWenn die alle so verstrahlt sind wie Openbank, dann ist das in Spanien schon anders, also schärfer.
"Härter" als die BaFin bzgl. Videoident zur Kontoeröffnung ist soweit ich weiß keiner (mein Stand ist da wohl ein paar Jahre alt).Die Auflagen und Kontrollen sind in Spanien definitv härter.
Das ist auch gut so!Vermutlich hat er die Enkel-Trick-Kontrolle angeschlagen?
Für so einen Stuss hättest du auch offline bleiben können!Die Deutsche IBAN kommt nie eher eine Russische die Bekommt der Niky Persönlich von seinem Freund Wladimir