• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.417
3.691
ANZEIGE
Das ist nicht korrekt! Ich habe bereits drei Mal meine Kreditkartendaten (hier jedoch Barclays) zur ersten Aufladung nach einer Revolut-Werbung verwendet - es gab nie Probleme.
Aber das ist wiederum nicht Thema!

Ich bin gerade nicht in der Nähe meines Freundes, um meine Kartendaten eingeben zu können. Daher möchte ich ihm die virtuellen Kartendaten übermitteln, risikoarmer ;)
Probier es doch einfach aus und berichte hier.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel und superfiffi

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
460
177
Nach der Warnung wegen MS habe ich in den vergangenen zwei Monaten mal die Schlagzahl verringert. Vor kurzem war dann wohl doch die Grenze für eine KYC erreicht, welche ich innerhalb 24h erfolgreich hinter mich gebracht habe.
Jetzt fahre ich das MS langsam wieder auf die ursprünglichen 40-50k im Monat hoch - mal sehen was passiert. Eine Kündigung wäre zwar ärgerlich, aber im Prinzip habe ich für Revolut sonst keine Verwendung, die nicht auch mit anderen Produkten abbildbar wäre. Daher ist es das Risiko wert.
Könntest Du kurz schildern wie wie viel Du vorher gemacht hast? Was wäre angeraten für jemand wie mich der mit dem MS gerade anfängt? Jeden 5ten Tag 1000€ oder einmal im Monat 10K und dann immer mehr? Danke!
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.885
641
ZRH & DUS
Das ist nicht korrekt! Ich habe bereits drei Mal meine Kreditkartendaten (hier jedoch Barclays) zur ersten Aufladung nach einer Revolut-Werbung verwendet - es gab nie Probleme.
Aber das ist wiederum nicht Thema!
Und was soll da jetzt der Sinn sein? Wenn es nur darum geht, schnell Geld auf das Konto zu bekommen, geht das doch auch mit einer Überweisung oder einem Revolut-Transfer?
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.417
3.691
Und was soll da jetzt der Sinn sein? Wenn es nur darum geht, schnell Geld auf das Konto zu bekommen, geht das doch auch mit einer Überweisung oder einem Revolut-Transfer?
Sagen wir mal so: Ich muss momentan einen größeren sechsstelligen Eurobetrag bzw. USD Betrag in eine recht volatile Exotenwährung wechseln und Revolut bietet mir von allen (inkl Wise) die günstigsten Konditionen. Da ich keine Lust habe, bei der von vielen als "Spielbank" angesehenen Einrichtung zuviel Geld liegen zu haben, geht das Geld von der Kreditkarte auf Revolut, wird umgetauscht und geht in Fremdwährung gleich wieder weg. Alles seit einem Monat, jeden Tag ein paar tausend EUR oder USD. Das lässt das Geld im Urspung bei einer deutschen Großbank, bringt es kurz mittels CC zu Revolut und dann wird es schnell per SWIFT kostengünstig von Revolut an den Empfänger wegüberwiesen. Bei Revolut ist nie zu viel Geld, ich kann schnell auf Schwankungen reagieren und alles ist gut. Das wäre mit Überweisungen von einem deutschen Bankkonto wesentlich komplizierter als mittels Top-up per Credit Card.

Der nächste Urlaub bei Hilton mit Flug per M&M ist dann ein gern gesehenes Add on.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.163
4.333
GRQ + LID
Und was soll da jetzt der Sinn sein? Wenn es nur darum geht, schnell Geld auf das Konto zu bekommen, geht das doch auch mit einer Überweisung oder einem Revolut-Transfer?
Man will es den Gewerbten doch so einfach möglich machen, das Konto tatsächlich einzusetzen, damit die Prämie nicht gefährdet wird. 'Er hat sogar seine eigene Kreditkarte dafür genutzt' wird den Drück noch etwas erhöhen.
 
  • Like
Reaktionen: Mastercard90210

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
484
70
Schon traurig, in welcher Art und Weise sich hier Mitglieder zu Wort melden, die in keinster Weise zum Thema beitragen.

Anstatt hier im Forum auf eine Frage zu antworten, werden Gegenfragen gestellt, oder sogar die Fragestellung bezweifelt. Was ist hier bloß los? Langweile, Unzufriedenheit? Sucht euch ein Hobby!
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.908
2.017
Frankfurt am Main und Köln
Nach der Warnung wegen MS habe ich in den vergangenen zwei Monaten mal die Schlagzahl verringert. Vor kurzem war dann wohl doch die Grenze für eine KYC erreicht, welche ich innerhalb 24h erfolgreich hinter mich gebracht habe.
Jetzt fahre ich das MS langsam wieder auf die ursprünglichen 40-50k im Monat hoch - mal sehen was passiert. Eine Kündigung wäre zwar ärgerlich, aber im Prinzip habe ich für Revolut sonst keine Verwendung, die nicht auch mit anderen Produkten abbildbar wäre. Daher ist es das Risiko wert.
Hast du Vermögen oder Einkommen in Umsatzhöhe nachgewiesen?
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.885
641
ZRH & DUS
Sagen wir mal so: Ich muss momentan einen größeren sechsstelligen Eurobetrag bzw. USD Betrag in eine recht volatile Exotenwährung wechseln und Revolut bietet mir von allen (inkl Wise) die günstigsten Konditionen. Da ich keine Lust habe, bei der von vielen als "Spielbank" angesehenen Einrichtung zuviel Geld liegen zu haben, geht das Geld von der Kreditkarte auf Revolut, wird umgetauscht und geht in Fremdwährung gleich wieder weg. Alles seit einem Monat, jeden Tag ein paar tausend EUR oder USD. Das lässt das Geld im Urspung bei einer deutschen Großbank, bringt es kurz mittels CC zu Revolut und dann wird es schnell per SWIFT kostengünstig von Revolut an den Empfänger wegüberwiesen. Bei Revolut ist nie zu viel Geld, ich kann schnell auf Schwankungen reagieren und alles ist gut. Das wäre mit Überweisungen von einem deutschen Bankkonto wesentlich komplizierter als mittels Top-up per Credit Card.
Und was hat das damit zu tun, dass Mastercard90210 seine eigene Revolut-Karte bei den von ihm geworbenen Kunden eintragen will?
 

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
66
75
Könntest Du kurz schildern wie wie viel Du vorher gemacht hast? Was wäre angeraten für jemand wie mich der mit dem MS gerade anfängt? Jeden 5ten Tag 1000€ oder einmal im Monat 10K und dann immer mehr? Danke!
Seit 6 Jahren Kunde, wenn ich mich richtig erinnere. Die ersten Jahre habe ich so um die 30-50k im Jahr umgesetzt, weil mich das Thema nicht sonderlich interessiert hat. In diesem Jahr dann relativ schnell auf ca. 45k im Monat hochgegangen. Haupsächlich in 10k Schritten via. Apple Pay sowie direkt von der CC. Bei ~280k kam eine Warnung bezüglich des MS in der App, danach habe ich auf 15k im Monat reduziert. Ich bilde mir ein, daß die Warnung kam, als ich zum ersten mal die 50k im Monat gerissen habe.
Ansonsten lasse ich alle Alltagsausgaben und auch mal größere Anschaffungen wie ein Smartphone über die Revolut CC laufen, um Aktivität zu generieren. Im Urlaub ohnehin, da spielt Revolut bei Fremdwährungen ja seine Stärke aus.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.417
3.691
Und was hat das damit zu tun, dass Mastercard90210 seine eigene Revolut-Karte bei den von ihm geworbenen Kunden eintragen will?

Es hat was zu tun mit Deiner im Raum stehenden Bemerkung "Wenn es nur darum geht, schnell Geld auf das Konto zu bekommen, geht das doch auch mit einer Überweisung oder einem Revolut-Transfer?" Das Top-up per CC macht schon Sinn.


Nichts, beruhigt aber kurzfristig den Geltungsdrang.
Das schaffst Du doch täglich mit inhaltsleeren Posts, die alleine einen Zähler, sonst aber nichts, hochbringen. Wenn es Dir hilft, gerne.
 
  • Like
Reaktionen: Mastercard90210

Allmann01

Aktives Mitglied
26.12.2011
141
16
... wenn es denn an der SPK liegt...

Die BCS anzurufen würde ich auch selbst machen, das war ja auch nur eine Feststellung, keine Handlungsempfehlung.

Es ist schon lustig. Revolut, Curve, N26 und Co werden hier in einem fort für technische Unzulänglichkeiten kritisiert, nichts klappt, Theorie und Praxis klaffen weit auseinander, aber wenn einer der Altvorderen im Spiel ist, dann ist Revolut plötzlich der weiße Ritter...

Wir werden sehen, so sich denn @Allmann01 bequemt, dem Problem selbst auf den Grund zu gehen...
So wieder ch bequeme mich nun....habe Rückruf von Sparkasse erhalten .....solle die S-ID Check App nehmen..... funktioniert aber auch nicht. Jetzt habe ich zwei Freigabe Verfahren.....blick nix mehr?!
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.068
235
So wieder ch bequeme mich nun....habe Rückruf von Sparkasse erhalten .....solle die S-ID Check App nehmen..... funktioniert aber auch nicht. Jetzt habe ich zwei Freigabe Verfahren.....blick nix mehr?!
Ich dachte immer, man bezahlt 10 € im Monat, damit man einen persönlichen Ansprechpartner bei der SPK hat, der sich um so etwas kümmert?
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.885
641
ZRH & DUS
Es hat was zu tun mit Deiner im Raum stehenden Bemerkung "Wenn es nur darum geht, schnell Geld auf das Konto zu bekommen, geht das doch auch mit einer Überweisung oder einem Revolut-Transfer?" Das Top-up per CC macht schon Sinn.
Ich habe nicht den Topup per CC an sich in Frage gestellt, sondern die Weitergabe der eigenen Kreditkartendaten an Dritte.
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Hab jetzt meine erste KYC bekommen, muss mein Einkommen nachweisen, nachdem ich diesen Monat 100k geschoben habe. Hoffe mal das ich da durch komme, habe aber wenig Hoffnung
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Millionär und Hotel

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.982
2.690
So wieder ch bequeme mich nun....habe Rückruf von Sparkasse erhalten .....solle die S-ID Check App nehmen..... funktioniert aber auch nicht. Jetzt habe ich zwei Freigabe Verfahren.....blick nix mehr?!

Hatte ich dir nicht empfohlen, direkt beim BCS anzurufen. Die Belastung der Karte könnte längst erfolgt sein. Aber wenn du beratungsresistent bist und meinst, es besser zu wissen, dann noch viel Spaß mit deiner Spaßkasse.