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Curve ist ja auch ne Debit.Gibt Gerüchte, dass es ab Juli vorbei ist mit Top-Ups per Kreditkarte. Nur noch Debitkarte dann.
Curve ist ja auch ne Debit.Gibt Gerüchte, dass es ab Juli vorbei ist mit Top-Ups per Kreditkarte. Nur noch Debitkarte dann.
Quelle?Gibt Gerüchte, dass es ab Juli vorbei ist mit Top-Ups per Kreditkarte. Nur noch Debitkarte dann.
Dann ändert sich für mich nichts.Gibt Gerüchte, dass es ab Juli vorbei ist mit Top-Ups per Kreditkarte. Nur noch Debitkarte dann.
Scharf erkannt, SherlockDann würde das ganze MS schlagartig vorbei sein
War auch meine erste Idee und dann kannste davon ausgehen dass Curve da schnell nen Riegel vorschieben würdeCurve ist ja auch ne Debit.
Was wäre denn für dich eine kostenfreie Alternative? Mir ist keine bekannt, die nicht irrsinnig geringe Limits hat.Gibt ja nicht nur revolut. Es gibt für alles eine Lösung, also auch für dieses "Problem".
Und ich hab gehört, dass es die Mondlandung - damals im JULI - gar nicht gab.Gibt Gerüchte, dass es ab Juli vorbei ist mit Top-Ups per Kreditkarte. Nur noch Debitkarte dann.
Ich Forum sind doch einige bekannte alternativen unterwegs.Was wäre denn für dich eine kostenfreie Alternative? Mir ist keine bekannt, die nicht irrsinnig geringe Limits hat.
Ich lese das Forum sehr lange und intensiv, aber konnte dazu nichts finden. Kannst du entweder den Thread verlinken oder Produkte nennen? Mir ist nur bekannt: Vivid nehmen – aber nur bis 1.000 €/Monat. Oder Bunq und hast 500 €/Monat frei (danach0,5 %) oder N26 und hast einmalig 450 € frei. Aber das meinte ich mit irrsinnig geringen Limits. Und mit kostenfrei (wir haben ja Wise).Ich Forum sind doch einige bekannte alternativen unterwegs.
Besser als nichts.
1,7 Millionen Iren können sich nicht irren!Und das Revolut da früher oder später etwas ändert, wäre zumindest sehr wahrscheinlich. Es kostet sie eine Menge Geld, die zwar ein enormes Nutzerwachstum (und damit Investoren-Freude) gebracht hat, aber irgendwann wollen die auch Gewinne pro Konto sehen.
Mein ursprünglicher Kommentar war eigentlich so gemeint, dass sich dann eine debit Karte mit Cashback finden wird.Ich lese das Forum sehr lange und intensiv, aber konnte dazu nichts finden. Kannst du entweder den Thread verlinken oder Produkte nennen? Mir ist nur bekannt: Vivid nehmen – aber nur bis 1.000 €/Monat. Oder Bunq und hast 500 €/Monat frei (danach0,5 %) oder N26 und hast einmalig 450 € frei. Aber das meinte ich mit irrsinnig geringen Limits. Und mit kostenfrei (wir haben ja Wise).
Und das Revolut da früher oder später etwas ändert, wäre zumindest sehr wahrscheinlich. Es kostet sie eine Menge Geld, die zwar ein enormes Nutzerwachstum (und damit Investoren-Freude) gebracht hat, aber irgendwann wollen die auch Gewinne pro Konto sehen.
Das fände ich auch noch akzeptable. Günstiger wäre natürlich besser.Ich hätte nichts dagegen, wenn Revolut für credit card top up z.B. 1% nehmen würde, oder wenn das nur in einem Bezahl-Abo für monatlich 15€ oder so kostenlos gehen würde.
Aber wenn das gar nicht mehr geht, bin ich weg.
Reddit Link des Hauptmannes gesehen?Wo kommen die Gerüchte her?
Quelle: https://www.revolut.com/legal/standard-feesAdd money
Free.
However, if you add money with a card that has not been issued within the EEA (e.g. a US-based card) or you add money with a commercial card then we may charge a small fee just to cover our costs.
Quelle: https://assets.revolut.com/terms_an...sonal_Fees_(Standard)_1.2.2_1649094586_en.pdfAdd money
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Quelle: https://www.revolut.com/de-DE/legal/standard-feesAdd money
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Quelle: https://www.revolut.com/legal/terms12. Adding money to my account
You can add money to your account using a card registered with us (we call this your "stored card") or by bank transfer. Your stored card must be in your name.
When you add money by bank transfer, you must use the account details stated in the Revolut app. When we receive the money we will add the equivalent value of e-money to your account. Make sure you follow the prompts from the app carefully to avoid any delays.
The account details you must use to add money to your account will depend on the currency of the money you are adding. For example, if you want to add money to your account in pound sterling (£), you must use the ‘British Pound account’ details stated in the Revolut app.
If you use a stored card or a bank account that is in one currency to add money to your account in another currency, your bank or card provider may charge a fee.
There is more information on adding money to your account in our FAQs.
(...)
Fees apply for adding money in some ways, in some regions
We’ll always make sure you can add money without fees. However, some ways of adding money in some regions involve a cost to us. Where they do, we may pass that cost on to you as a fee. You will always be told what this fee is in advance. How these fees are calculated is set out on our Fees Page.
Quelle: https://assets.revolut.com/terms_an...ut_ltd_Personal_terms_1.1.3_1651245117_en.pdf12. Adding money to my account
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Quelle: https://www.revolut.com/de-DE/legal/termsGeldein- und -ausgänge
12. Geld auf meinem Konto hinzufügen
Du kannst deinem Konto Geld hinzufügen, indem du eine bei uns registrierte Debit- oder Kreditkarte (wir nennen dies deine gespeicherte Karte) oder eine Banküberweisung nutzt. Deine gespeicherte Karte muss auf deinen Namen laufen.
Wenn du Geld per Banküberweisung hinzufügst, musst du die in der Revolut App angegebenen Daten verwenden. Befolge unbedingt sorgfältig die Anweisungen in der App, um Verzögerungen zu vermeiden.
Die Kontodaten, die du verwenden musst, um deinem Konto Geld hinzuzufügen, hängen von der Währung des hinzugefügten Geldes ab. Wenn du beispielsweise Geld in Euro (€) auf dein Konto einzahlen möchtest, musst du unsere Kontodaten für das „Euro-Konto“ verwenden, die in der Revolut App angegeben sind.
Wenn du eine gespeicherte Karte oder ein Bankkonto in einer Währung verwendest, um deinem Konto Geld in einer anderen Währung hinzuzufügen, kann deine Bank oder dein Kartenanbieter eine Gebühr erheben.
Wir werden davon ausgehen, dass du deine Zustimmung erteilt und uns die Befugnis erteilt hast, die Transaktion auszuführen, sobald du deinen Zahlungsauftrag in der Revolut App abgeschickt hast.
Weitere Informationen zum Hinzufügen von Geld auf dein Konto findest du in unseren FAQs.
(...)
Achten auf die Einheitlichkeit der Währung
Es ist wichtig, dass jede Zahlung auf dein Konto in der Währung deines Kontos erfolgt. Andernfalls wird die Zahlung in die Währung deines Kontos umgerechnet. Dies bedeutet, dass deinem Konto möglicherweise mehr oder weniger gutgeschrieben wird, als du erwartet hast. In diesem Fall können wir nicht für Verluste haftbar gemacht werden.
Und dann bleibt noch was übrig? Was für eine Karte ist das, die für Top-Ups mehr als 1% Cashback, Meilen oder sonstige Benefits gibt?Ich hätte nichts dagegen, wenn Revolut für credit card top up z.B. 1% nehmen würde
Vielen Dank für die Mühe die AGBs zu vergleichen.Die Änderungen scheinen aktuell nur UK zu betreffen.
Wenn man die AGB von Revolut für Deutschland anschaut, gibt es dort keinen Hinweis zu Änderungen. Schaltet man auf UK um, dann gibt es einen Hinweis, dass die angezeigte AGB und Preisliste ab den 7. Juli gelten werden. Ich konnte dort jedoch auf den ersten Blick keine Änderungen mit Bezug auf Kreditkarten feststellen.
Preisliste
Geld hinzufügen (neue britische Formulierung):
Quelle: https://www.revolut.com/legal/standard-fees
Alte britische Formulierung:
Quelle: https://assets.revolut.com/terms_an...sonal_Fees_(Standard)_1.2.2_1649094586_en.pdf
Aktuelle deutsche Formulierung:
Quelle: https://www.revolut.com/de-DE/legal/standard-fees
AGB
UK neu:
Quelle: https://www.revolut.com/legal/terms
UK alt:
Quelle: https://assets.revolut.com/terms_an...ut_ltd_Personal_terms_1.1.3_1651245117_en.pdf
Deutschland aktuell:
Quelle: https://www.revolut.com/de-DE/legal/terms
Natürlich hat Revolut noch die Zeit um Änderungen vorzunehmen, aber es sieht nicht danach aus, dass es zu irgendwelchen Änderungen in den AGB oder in der Preisliste für in Deutschland registrierte Kunden in nächster Zeit kommen wird. Das kann sich aber jederzeit ändern.
Zahlungen per Magnetstreifen freigegeben?
Geoblocking abgeschaltet oder angepasst?
Höchstbeträge angepasst?
Ist die andere italienische Karte eine Credit oder Debit?