ANZEIGE
bei mir ne kurze Video ID bei Onfido notwendig@markusp12 Musstest du dich eigentlich neu identifizieren?
bei mir ne kurze Video ID bei Onfido notwendig@markusp12 Musstest du dich eigentlich neu identifizieren?
Was meinst du kurz? Anders als normal?bei mir ne kurze Video ID bei Onfido notwendig
Noch eine Möglichkeit ist, wenn Du eine DE IBAN hast, dann gibt es kein CB mehr. Zumindest steht dies in den AGB, die man beim Umzug von LT nach DE akzeptiert.Frage zum Cashback bei Revolut Metal:
früher gab es einen separaten Button, unter dem ich das cashback sehen konnte. Jetzt habe ich seit 1 Woche wieder Metal, finde das Cashback aber nicht. Habe irgendwo gelesen, dass es jetzt nur noch einmal pro Monat abgerechnet wird? Hat hier jemand dazu Erfahrungen?
RevPoints kommen. Dann gibt es kein CB mehr? In den AGB steht noch was von 0,1% pro Euro Umsatz in Euro und 1% im außereropäischen Ausland als Cashback mit der Metal?! Das gibts doch gar nicht...Hast Du für RevPoints optiert? Früher oder später gibt es kein CB mehr, nur noch Revpoints. Falls Du noch bei CB bist, solltest Du eigentlich für jede Transaktion dein CB in Echtzeit sehen. So war es jedenfalls früher. Eine monatliche Abrechnung wären so gar nicht Revolut-like.
Mit Revpoints ist CB weg. Bzw. bei mir lief es noch 3 Tage parallel. AGB und alle Infos auf der Homepage sind für Deutschland immer veraltet.RevPoints kommen. Dann gibt es kein CB mehr? In den AGB steht noch was von 0,1% pro Euro Umsatz in Euro und 1% im außereropäischen Ausland als Cashback mit der Metal?! Das gibts doch gar nicht...
Habe jetzt auch das Angebot zur Migration nach D in der App und per email erhalten.Bisher sehe ich keinen Zwang. Die alte IBAN bleibt auch nach Umstellung bestehen.
Nach allem was man hier gehört hat, kommt wohl ein Videoident auf eien zu.Muss man bei dem Wechsel auf DE IBAN erneut das Ident-Verfahren durchlaufen?
Wäre das dritte Mal bei mir und darauf hätte ich gerade keine Lust.
Push und E-Mail Einladung trudelten gestern bei mir ein.
Ok, danke für die Info. Woanders hab ich jetzt auch gelesen, dass Videoident notwendig sein soll. Dann lasse ich mir mal Zeit.Nach allem was man hier gehört hat, kommt wohl ein Videoident auf eien zu.
Wenn du keine Lust dazu hast, lass es doch vorläufig bei der LT IBAN, mache ich auch so.
Deutsche Bank oder IBAN haben nicht zwangsläufig etwas mit der Schufa zu tun....Also, wer glaubt Revolut mit DE-IBAN komme auf Dauer ohne Schufa-Eintrag aus, der ist einfach nur naiv.
Mhhh. Bei mir kam erstmal nur eine Ident Überweisung von 1 Cent. Habe aber die DE IBAN noch nicht bekommen.Nach allem was man hier gehört hat, kommt wohl ein Videoident auf eien zu.
Wenn du keine Lust dazu hast, lass es doch vorläufig bei der LT IBAN, mache ich auch so.
Nein, kein Videoident. Einfach ne 1-Cent-Überweisung von der LT-IBAN auf die DB-IBAN, fertig.Ok, danke für die Info. Woanders hab ich jetzt auch gelesen, dass Videoident notwendig sein soll. Dann lasse ich mir mal Zeit.
REVODEB2Welche BIC ist das denn?