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Zu den etwaigen Kartellamt-Auflagen aus einem Artikel vom Juli:
Düsseldorf: Was Lufthansa mit Air Berlin vorhat
"Noch drastischer wären die Folgen einer Bereinigung des Marktes auf verschiedenen Rennstrecken: Zwischen Hamburg und München bieten Eurowings und Lufthansa 67 Prozent der Flugtickets an, die anderen Sitze werden von Air Berlin angeboten - es wäre also klar, dass das Kartellamt den Verkauf einiger Slots erzwingen würde. 59 Prozent der Flüge von Köln nach München offeriert die Lufthansa-Gruppe, Air Berlin kommt auf die restlichen 41 Prozent - auch hier wäre klar, was passiert."
Düsseldorf: Was Lufthansa mit Air Berlin vorhat
"Noch drastischer wären die Folgen einer Bereinigung des Marktes auf verschiedenen Rennstrecken: Zwischen Hamburg und München bieten Eurowings und Lufthansa 67 Prozent der Flugtickets an, die anderen Sitze werden von Air Berlin angeboten - es wäre also klar, dass das Kartellamt den Verkauf einiger Slots erzwingen würde. 59 Prozent der Flüge von Köln nach München offeriert die Lufthansa-Gruppe, Air Berlin kommt auf die restlichen 41 Prozent - auch hier wäre klar, was passiert."