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a) wüsste ich nicht, wie eine LTU-Neo, weiterhin ostwärts über AUH amputiert, nur noch ex DUS und TXL weniger Geld verbrennen könnte (zumal weiterhin mit TUI-Wetleases).
b) welches Innerdeutsche Netz? Davon bleibt doch nichts Übrig, da es nicht AUH dient.
c) AA darf weiterhin über JFK und ORD Inneramerikanisch anbinden, was über AUH nicht erreichbar ist. Selbst DFW fand in AUH keine Unterstützung.
Das ist eine "Warmsand"-AB, sorry!
Zu b) Sämtliche innerdeutschen Flüge ab / nach TXL und DUS würden bestehen bleiben, da sie indirekt natürlich AUH dienen können. Es werden natürlich einige Strecken entfallen, aber ich sehe es auch eher so, dass das Angebot innerdeutsch weiterhin ganz vernünftig ist.(Vielleicht sehe ich es auch recht entspannt, weil ich ab DUS fliege).
Zu c) Bei DFW lag es aber eher daran, dass die Strecke von AA selber nicht beworben wurde und AB so recht schnell davon wieder Abstand genommen hat.